Instant Virgin Atlantic Silver Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    problem ist, dass ich ja weder ne karte noch einen haufen meilen bei VA habe. habe ja nur diese aktion hier gemacht :roll:
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Aber welcher Gold Status ist denn leicht erreichbar?
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    musst für diese aktion - soweit ich weiß - nur eine kopie deiner aktuellen statuskarte auf ein formular transferieren und das dann an LH faxen (näheres siehe LH status match seite...). Also mach einen VS flug oder einen umsatz (soweit das reicht), sodass VS dir die karte zusendet...
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Eh jungs, wenn ihr ganz "schlau" seid, dann bastelt ihr euch was zusammen und sendet es an BD und ihr habt ein jahr lang *A gold status :mrgreen: (will dazu aber eigentlich nichts mehr sagen...soll heißen ihr sollt zwischen den zeilen lesen :mrgreen: )...
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0

    kannst du mir einen tipp geben? ich habe gerade google bemüht, aber nichts interessantes gefunden
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    BD = British Midlands?
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hmmm, aufgrund der leichtigkeit des matchens und dem voll geilen :mrgreen: burning ratio (einlösen der meilen [man braucht weit weniger meilen als bei M&M, kann ferner auch o/w buchen und mit cash+miles, etc.]), würd ich sofort zu BD matchen, insbesondere dann wenn du sowieso keine 130k meilen sammeln wirst...
     
  8. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    jep
     
  9. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hallo flo_147,

    schreib mich doch bitte mal unter timptn70(at)googlemail(punkt)com an, damit wir uns mal absprechen können....
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    genial. könntest du mich unter sgt.rummy at gmail dot com anmailen?
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
  12. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ne, die matchen Deinen Status in einer anderen Allianz - Du müsstest also woanders Gold haben, um Senator zu werden.
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    hmm habe ich eben zu schnell überlesen, dachte könnte dann aus Virgin Silver und LH Silver ein Gold irgendwo machen...
     
  14. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    nene 8) ... Nur zur allgemeinen klarstellung: Ein status match funktioniert nur zwischen allianzen, d.h. man kann niemals einen ie SQ status zu einem LH status matchen (weil beide *A member sind...). Serwohl offerieren, insbesondere amerikanische carrier, sehr oft sg status matches, bei denen man, wie oben erklärt, nur allianzübergreifend matchen kann, z.b. zwischen irgendeinem oneworld carrier (der ein status match offeriert) und einem status match akzeptierenden *A carrier, etc...

    btw aeroflot bietet ebenfalls ein status match an, dabei muss man aber mind einmal mit denen fliegen...einfacher gehts da eben mit den amis :mrgreen:
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Status Match bringt mir ja nur was, wenn ich damit irgendwie zu Gold komme. Aber von Silber auf Gold scheint man damit ja nicht wirlich leichter zu kommen? Oder was war das mit BD?
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    ja das stimmt; es gibt nur äquivalente status matches, d.h. es geht nur silver-silver und gold-gold status. BD ist da auch keine ausnahme, aber die matchen ohne viel nachprüfen...somit lass deine phantasie walten 8)
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hmm meine Phantasie würde sagen, auf nach BKK..!
    Falls Du meiner Phantasie noch einfacher helfen kannst, ventus2b-ät-web-punkt-de ich freue mich immer über hilfen...
     
  18. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    mir fällt da nur das wort "vorlage" ein. hast du sowas?
     
  19. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    flo sprich doch einfach aus, was du hier in morsesprache versuchst zu erklären. :mrgreen: hätte da auch interesse dran und du hast sicher keine lust uns alle mit mails zu füttern, oder? :D
     
  20. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hmmm... Klar hab ich eine... Eigentlich bin ich wie ein türkischer basar händler, der von allem alles hat. Oder anderst gesagt: dein wunsch sei mir befehl *gg*
     

Diese Seite empfehlen