Instant Virgin Atlantic Silver Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hmmm naja hast ja eh eine mail bekommen, oder? Ich könnte schon hier posten, schreibe solche sachen aber lieber ein bisschen mehr privater... Ergo mail und hoffe dass es keiner von euch an die grosse glocke hängt, weil sonst... they will pull the plug out... Und dann ist es finster *g*
     
  2. xexor

    xexor Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hmmm ich hätte auch nix gegen eine email diesbezüglich flo ... flipdascrib ät web dot de

    Danke schön
     
  3. edkb

    edkb Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ich würde mich auch sehr über ne mail freuen unter:
    vsfs23 ät yahoo dot de

    Vielen Dank :D
     
  4. Boing787

    Boing787 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Krassm da brauche ich dises Jahr mein FTL nicht verlängern. Danke VA. *S für umme
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    So richtig weit kommst Du damit aber nicht - als FTL hast Du wenigstens Deine Business-Lounges, dort darfst Du mit dem *Silver aber nicht rein.

    Sehe gerade im "34 SM"-Thread, dass Du ja noch gar kein FTL bist?!? Was meinst Du dann mit "verlängern"...?
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ne Mail wär super!

    Danke

    skli at digital-filestore.de
     
  7. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @flo157 Würde mich sehr über eine mail freuen:

    fly847 ((at) googlemail (punkt)) com
     
  8. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    @flo157

    ich würde auch gerne mitmachen ;) wäre ja zu cool wenn man da was basteln könnt.

    gold2004 at web.de
     
  9. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Würde mich ebenfalls über eine Mail freuen.

    bassbox ("ät") gmx.net

    Vielen Dank!
     
  10. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Mensch flo_147 (oder halt 157, wie Du ja inzwischen auch genannt wirst :p was hast Du hier bloß angestossen? Willst Du jetzt im großen Stil hier gephotoshoppte/gefälschte Vielfliegerkarten vertreiben, damit sich eine Schar Statusloser den *Gold erschleichen kann? Mir persönlich ist es ja egal, wie jemand an seinen Status gelangt, rechtswidrige Aktionen finde ich aber nicht so lustig - pass` bloß auf, dass Du nicht demnächst in der Krokofarm auftauchst - "Star Alliance Gold Status für kostenlos" oder so :oops:
     
  11. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich würde mich auch über eine Mail freuen : don_pablo 1985 at yahoo de

    vielen Dank
     
  12. kidcreole

    kidcreole Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey 157,

    würde mich auch sehr über eine Mail freuen:

    flyer(at)ask1.org

    Danke sehr!
     
  13. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Auch ich wuerde zumindest gerne einmal einen Blick auf die Moeglichkeit werfen. Ob es legal ist und ob man das macht schlussendlich, sollte ja dann jeder fuer sich selbst entscheiden (koennen). ;-)

    Wenn moeglich den Tipp bitte an dw(at)bit.ie

    Cheers,
    David
     
  14. jag-man01

    jag-man01 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Will auch auf die Liste :cry:

    kalle.ballermann("at")gmx.de :p
     
  15. Boing787

    Boing787 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    schick auch mir mail döner2001 ät gmx.com
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    huuuu, wird echt ein wenig zu viel hier...deshalb ein kleiner tip für alle: Meldet euch bei einem konkurrierenden programm an (BA, DL, etc.), lest zwischen den zeilen und faxt/mailed es an die richtige adresse...

    @157: bezieht sich das auf nen alpha - den ich nicht hab und nicht mag :mrgreen: - oder doch eher auf ne primzahl (dass ich die erste geige spiele...)
     
  17. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    möchte auch mit drauf auf die Liste

    michael(punkt)endler(at)allianz(punkt)de
     
  18. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Wie findet das denn Dein Arbeitgeber, wenn Du so eine Adresse in einem öffentlichem Forum postest? Schon mal aufgefallen, dass die meisten dafür sog. Wegwerfadressen haben?
    Vor allem könnte das alles hier ja auch ein (versuchter) Betrug sein - und so hat man ja sogar einen Namen/Anschrift von Dir!
     
  19. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    wie wäre es, wenn der letzte der die mail bekommen hat, die mail einmal weiterleitet usw. ?

    dann weiss jeder was sache ist und es ist für niemanden ein grosser aufwand.
     
  20. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Leute, was denkt Ihr denn, was hier Sache ist? Es geht darum, per Photoshop eine Vielfliegerkarte einer nicht-Star Alliance-Airline zu fälschen und diese dann an BD zu schicken, um dort als *G gematched zu werden.

    Muss jeder selbst wissen, ob er so viel kriminelle Energie aufbringen möchte - danach könnten wir ja auch noch EC- oder Kreditkarten fälschen 8)
     

Diese Seite empfehlen