Instant Virgin Atlantic Silver Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Du machst dir ja echt sorgen um alle.
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Stimmt nicht, "alle" benutzen ja keine realen E-Mail-Adressen, das machst nur Du :mrgreen:
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    das ist aber hart...alles in einen topf zu werfen ist unfair, da es schließlich BD oder jeder anderen airline obliegt ob sie matchen oder nicht 8) ...meines erachtens wiegt EC kartenbetrug doch um einiges mehr als ein potentielles, hier nie angedachtes :mrgreen: , verschönern seiner eigenen daten...
     
  4. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    musst dich nicht sorgen um mich. Ich weiß schon was ich tue.
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    @ an letzter soll mail weiterschicken...eh jungs, wie schon vom krabbenkopf erwähnt, das fällt dann auf...jetzt wisst ihr ja um was es geht...sucht euch ne airline, bastelt ein wenig herum und macht es zu eurem baby :mrgreen: ...somit fällt es auch nicht sooo auf, als wenn BD jetzt 100 gleiche anfragen bekommen würde...
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ist in Ordnung, ich weiß ja auch selber, dass Ihr bei der Arbeit privat surfen dürft - mir ging es eigentlich mehr darum, dass man so seine E-Mail sehr anfällig für Spam und unrechtmäßige Anmeldungen und Co. macht.
     
  7. edkb

    edkb Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da das ganze mit dem Virgin Status ja nichts mehr zu tun hat, können wir den kriminellen Schwachsinn ja jetzt lassen und btt kommen.
    Wär nett, wenn jemand später berichtet ob wenn er die 20 tier points erflogen hat auch den Gold Status bekommt.
    Übrigens: Wie lange ist in der Regel der gematchte Status? So lange wie der Virgin Status?
     
  8. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    zäsur...zurück zum thema :mrgreen:

    wennst status matched bekommst den status unter normalen umständen ohne auflagen, dh. wie jedes andere mitgleid auch für 1 jahr (abhängig vom programm) verliehen...
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja klar. Kann mir schon vorstellen, dass Du aufgrund Deines täglichen Umgangs in Deinem beruflichen Umfeld die Grenzen von Recht/Unrecht als fließend empfindest...
    :twisted:
     
  10. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Bist ja echt witzig.
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Habt ihr euch eigentlich schon mal die Terms & Conditions angeschaut? Mich würde nicht wundern, wenn bei allen ohne Cathay-Emailadresse der Silver Status bald wieder gestrichen wird...
     
  12. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Eigentlich hat Flo schon alles oben erklärt - Du sollst eine Vielfliegerkarte fälschen und dann zu BD senden.
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Toll und in der Lounge sitzen wieder haufenweise Photoshop-Experten. Betrüg von mir aus mit den A-Club-Gutschein, da is es mir wurscht ob die Suite besetzt oder leer ist, aber hier werden die Kunden geschädigt die sich brav ihre Statusmeilen erflogen haben. Lange rum basteln und hinterlistigst betrügen nur um sich vor den paar Flügen im Jahr die man hat noch eine Cola und was kleines zu essen reinzustopfen ---- Das ist einfach nur armselig. Hoffentlich werdet alle die das machen erwischt :!:

    :evil: :evil:
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Erstaunlich finde ich, dass der Thread immer noch geöffnet ist. Immerhin wird hier ganz öffentlich zu krimineller Handlung aufgerufen. Da wurde hier aber schon kleinlicher zensiert. Wo ist eigentlich MaP? Der kann das hier doch auch nicht gut finden...
     
  15. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Wenn du das zwischen den zeilen liest dann ist es dein cafe... Habe niemals jemanden zu irgendeiner handlung angestiftet...
     
  16. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Stimmt, hast niemanden zu einer Handlung angestiftet :shock:

    Nein, nur Spaß - sei froh, dass es hier kein PN gibt, Du wärst vermutlich ersoffen aufgrund Deiner Andeutung :roll:
     
  17. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Rechtlich gesehen vielleicht nicht, aber moralisch ist da kein großer Unterschied :!:
     
  18. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ist es Eurer Meinung nach möglich den Virgin Status mit irgend einem Star Alliance Member zu matchen, am besten natürlich Lufthansa, wenn man einen deutschen Wohnsitz hat. Mit belgischem Wohnsitz und einigen anderen europäischen Ländern, wird der Status-Match ja offiziell angeboten. Allerdings weiss ich nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man beim Wohnsitz mogelt. Zumal man ja eventuell bereits Mitglied bei Miles and More ist. nun besitzt man also eine blaue Karte, hat eine deutsche Wohnanschrift, und plötzlich wohnt man in Belgien. Naja... Wenn es einen "legalen" Weg gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
     
  19. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Man entsinne sich, wie dieses Forum heißt.
    Der legalste Weg ist: möglichst viel fliegen. Wenn möglich, nicht in der billigsten Buchungsklasse. Und meinetwegen auch mit Error Fares. 8) Es soll hier im Forum Leute geben, die das wirklich auf diese Weise geschafft haben (und zwar aus privater Tasche bezahlt!).
     
  20. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Naja, ein ehrlicher Status-Match ist in meinen Augen nichts falschen. Mir fehlen zum Status nur noch unwesentlich viele Meilen.
    Ein Flug würde hier wohl reichen. Allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die nur deshalb extra einen Flug antreten.
    Und bis Jahresende sieht es derzeit nicht so aus, als Stünde noch ein notwendiger Flug an. Im Januar geht es dann wieder los.
    Wenn ich dann durch einen Status-Match bereits die Silber-Vorteile nutzen könnte, wäre das schon toll. Das wichtigste ist mir
    eigentlich der Business Check-In. Das spart viel Zeit und ich buche ausschließlich Eco. Dass es dann noch 25 Prozent mehr Meilen
    gibt ist auch ganz nett. Das ist es dann aber auch schon. Daher frage ich einfach nur, ob der Virgin Status von irgendeiner Star
    Alliance Gesellschaft gematcht wird. Dann könnte ich wenigstens den Business Check-In nutzen.
     

Diese Seite empfehlen