Instant Virgin Atlantic Silver Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    genau das bräuchte ich auch.
     
  2. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    "Ehrlich" ist hier ja ein sehr dehnbarer Begriff. Hier der wirklich ehrliche Ablauf eines Status Match:
    1. Statusmeilen durch's Fliegen sammeln, bis man den Status erreicht hat. Aktionen wie "doppelte Statusmeilen" sollte man natürlich ruhig mitnehmen.
    2. Nehmen wir an, Du bist Senator (oder pauschaler: Star Alliance Gold-Kunde). Dann versuchst Du natürlich, möglichst oft mit Star Alliance zu fliegen, um a) den Status zu halten und b) durch entsprechende Bonusmeilen noch mehr Meilen zu generieren. Kundenbindung geglückt.
    3. Andere Allianzen wie z.B. Skyteam versuchen natürlich, solche Kunden abzuwerben und für sich zu gewinnen. Aber wer hat Lust, dutzende Male mit Air France und Delta zu fliegen, bis man annähernd den gleichen Status erreicht hat mit all den Privilegien. Also kommt hier ein Status Match ins Spiel. Airlines wie Delta verlangen neben der Kopie der Karte auch eine ausführliche Auflistung der Flugaktivitäten (Auszug des Meilenkontos). Andere Airlines wie neulich Finnair vergeben den Status auch so, allerdings mit der Bedingung, innerhalb einer bestimmten Zeit eine Mindestmeilenzahl erreicht zu haben, um den Status zu verlängern.

    SO läuft ein ehrlicher Status-Match ab!
     
  3. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    kann man nicht Tuifly Gold matchen bei einer richtigen Airline, also LH SEN werden. ICh meine man musste ja schon rehct viele 29er abfliegen um X3 Gold zu werden
     

Diese Seite empfehlen