int. Führerschein in RSA

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von cgn_frank, 18. Dezember 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    einen guten....

    Überall liest man ja das man den int. FS in Südafrika braucht, bei meiner letzten Reise 2007 hat sich keiner drum geschert, hat sich da was geändert?

    Habe Mietwagen von Europcar ex. JNB/CPT.

    Danke
    Frank
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Frank,

    voranschicken möchte ich mal folgendes: habe meinen IMMER dabei, wenn ich unten bin (das nächste Mal leider erst in 11/11 :shock: ).
    Du kannst es jetzt persönlich halten, wie Du willst. Beim Autovermieter wollen die den auch nicht sehen. Kann Dir nur raten, den aber bei einer äußerst netten Polizeikontrolle parat zu haben...

    Gruß Micha
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es hat sich nichts geändert; man meint wirklich, dass man ihn nicht braucht.
    Die Meinung ändert sich dann beim ersten Kontakt zur Verkehrspolizei.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    na prima, ich hab einen den ich dann mal einpacke, besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen