Intensive Payback-Nutzung - kein Newsletter mehr?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BlueTraveller, 30. Juli 2014.

  1. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Seit Anfang März erhalte ich keinen Payback-Newsletter mehr. Eine Änderung der E-Mail-Adresse brachte keine Abhilfe.

    Bis Februar bin ich mit eCoupon und Newsletter E-Mails nur so überschwemmt worden.

    Haltet Ihr es für möglich, daß Kunden, die hohe Umsätze generieren, quasi keine Werbung mehr zugestellt wird?

    In den letzten 5 Monaten habe ich 45.000 Punkte generiert.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Mache eher die umgekehrte Erfahrung. Je mehr ich generiere (und ich war da noch fleißiger als Du) desto mehr müllen die mich zu.
    Miunter hat das sogar Unterhaltungswert - aktuell: 80-fach für "Meister Propper" bei real. Also wenn ich jetzt Meister Propper kaufe wie Herr Lohse den Senf...
     
  3. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Mir gehts änlich. Je mehr ich Punkte mache , um so mehr bekomme ich eCoupons .Leider aber von vielen Anbietern , bei denen ich nichts kaufe. Paypack-Coupons mit der Post werden dagegen in manchen Monaten überhaupt keine an mich versendet. Wenn ich dies bei Paypack anmahne funktioniert es für einen Monat, dann ist wieder Schluß.
    Suche dringenst RTK-1000 Punkte , helfe auch gern.
     
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Über mangelnde eCoupons kann ich mich auch nicht beklagen; am Montag erhielt ich 42 neue eCoupons; unter anderem 1.350 Extra Punkte bei Galeria-Kaufhof ab einem Umsatz von 100,- Euro. Das lasse ich mir gefallen. :mrgreen:

    Ich habe heute mit dem Kundenservice von Payback telefoniert wegen einer Reklamation und dabei auch das Gespräch auf die fehlenden Newsletter gebracht. Man versprach mir, die Sache zur IT-Abteilung zu geben.

    @Biggerbang
    Der 1.000 Extra-Punkte rtk-Gutschein ist auf meinem Konto bereits als eCoupon hinterlegt; nun warte ich nur noch auf die Papiercoupons. Wenn ich ihn erhalten habe, kannst Du ihn gern haben.
     
  5. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    http://www.rtk.biz/
     
  6. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo Blue Traveller ,
    vielen Dank für das Angebot . Den eCoupon habe ich auf einem meiner Konten auch erhalten , aber eben nur auf diesem einen Konto. Den Papier kann ich auf allen Konten einsetzen , nur hab ich seit 5 Monaten keinen mehr bekommen.
    Würde den RTK gern immer nehmen . Geldüberweisung dafür erfolgt von mir vorher online, wenn wir im gleichen Bankengefüge sind , ist die kohle noch am gleichen Tag bei dir.
    LG. Biggerbang
     
  7. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Werte es als Gefallen; Geld möchte ich für diese Gutscheine nicht haben.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kann man bei rtk eigentlich auch MWR buchen, finde da nix, obwohl die Mutter/Schwester dertour gelistet ist ?
     
  9. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo PinkPanda zum Sonntag ,
    was ist MWR ausgeschrieben ???
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Meier's Weltreisen
     
  11. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke , kannst du buchen. Entweder online über http://www.rtk-urlaub.de/ , da bokommst du vom Preis hälftige Payback-Punkte nach Antritt der Reise oder du gehst in ein RTK - Payback- Reisebüro nimmst einen Payback-Coupon z.Zt. dreifach im Umlauf und bekommst --Beispiel Reise 2000,- € dann 3000 Payback-Punkt gutgeschrieben.
    Bei weiteren Fragen stehe gern zur Verfügung .
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gut, habe selber zwar nur einen 2-fach Coupon, aber ist ok
     
  13. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    @biggerbang

    Leider habe ich den Papiercoupon nicht erhalten.
     
  14. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo ,
    war mir klar . eCoupons und Papiersind zwei paar Schuhe. Die PapierCoupons bekommst du einmal im Monat , was ich kenne immer so bis 5 des Monats per Post. eCoupons werden je nach Anbieter laufend auf deinem Payback-Konto aufgeschaltet . Solltest du aber einmal in einem nächsten Monat einen Papier - RTK - erhalten , Danke im voraus.
     
  15. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Das sind mal handfeste Sorgen.....
     

Diese Seite empfehlen