Seit Anfang März erhalte ich keinen Payback-Newsletter mehr. Eine Änderung der E-Mail-Adresse brachte keine Abhilfe. Bis Februar bin ich mit eCoupon und Newsletter E-Mails nur so überschwemmt worden. Haltet Ihr es für möglich, daß Kunden, die hohe Umsätze generieren, quasi keine Werbung mehr zugestellt wird? In den letzten 5 Monaten habe ich 45.000 Punkte generiert.
Mache eher die umgekehrte Erfahrung. Je mehr ich generiere (und ich war da noch fleißiger als Du) desto mehr müllen die mich zu. Miunter hat das sogar Unterhaltungswert - aktuell: 80-fach für "Meister Propper" bei real. Also wenn ich jetzt Meister Propper kaufe wie Herr Lohse den Senf...
Mir gehts änlich. Je mehr ich Punkte mache , um so mehr bekomme ich eCoupons .Leider aber von vielen Anbietern , bei denen ich nichts kaufe. Paypack-Coupons mit der Post werden dagegen in manchen Monaten überhaupt keine an mich versendet. Wenn ich dies bei Paypack anmahne funktioniert es für einen Monat, dann ist wieder Schluß. Suche dringenst RTK-1000 Punkte , helfe auch gern.
Über mangelnde eCoupons kann ich mich auch nicht beklagen; am Montag erhielt ich 42 neue eCoupons; unter anderem 1.350 Extra Punkte bei Galeria-Kaufhof ab einem Umsatz von 100,- Euro. Das lasse ich mir gefallen. :mrgreen: Ich habe heute mit dem Kundenservice von Payback telefoniert wegen einer Reklamation und dabei auch das Gespräch auf die fehlenden Newsletter gebracht. Man versprach mir, die Sache zur IT-Abteilung zu geben. @Biggerbang Der 1.000 Extra-Punkte rtk-Gutschein ist auf meinem Konto bereits als eCoupon hinterlegt; nun warte ich nur noch auf die Papiercoupons. Wenn ich ihn erhalten habe, kannst Du ihn gern haben.
Hallo Blue Traveller , vielen Dank für das Angebot . Den eCoupon habe ich auf einem meiner Konten auch erhalten , aber eben nur auf diesem einen Konto. Den Papier kann ich auf allen Konten einsetzen , nur hab ich seit 5 Monaten keinen mehr bekommen. Würde den RTK gern immer nehmen . Geldüberweisung dafür erfolgt von mir vorher online, wenn wir im gleichen Bankengefüge sind , ist die kohle noch am gleichen Tag bei dir. LG. Biggerbang
Kann man bei rtk eigentlich auch MWR buchen, finde da nix, obwohl die Mutter/Schwester dertour gelistet ist ?
Danke , kannst du buchen. Entweder online über http://www.rtk-urlaub.de/ , da bokommst du vom Preis hälftige Payback-Punkte nach Antritt der Reise oder du gehst in ein RTK - Payback- Reisebüro nimmst einen Payback-Coupon z.Zt. dreifach im Umlauf und bekommst --Beispiel Reise 2000,- € dann 3000 Payback-Punkt gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehe gern zur Verfügung .
Hallo , war mir klar . eCoupons und Papiersind zwei paar Schuhe. Die PapierCoupons bekommst du einmal im Monat , was ich kenne immer so bis 5 des Monats per Post. eCoupons werden je nach Anbieter laufend auf deinem Payback-Konto aufgeschaltet . Solltest du aber einmal in einem nächsten Monat einen Papier - RTK - erhalten , Danke im voraus.