Intercity Hotel Angebot

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von afdhh, 28. April 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    IHR HABT ECHTE PROBLEME, MEINE GÜTE...
    :idea: :idea: :idea:
     
  2. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Keine Probleme, Herausforderungen :shock:
     
  3. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Ich finde es auch völlig ok, wenn es nur um die reine Übernachtung geht! Ob abgewohnt oder nicht, wenn man nicht viel Zeit in dem Hotel verbringt.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Anbetracht daran, das ich in dem Bett schlafen, das Bad benutzen, den (Teppich)Boden mit meinen Füssen berühre, ziehe ich gepflegt und sauber vor, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
    S
     
  5. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    als tipgeber möcht ich auch noch was sagen.

    25 tacken für eine übernachtung in essen, hotel ist bekannt, es ist sauber, mit allem viersterne komfort und ziemlich neu, abzüglich frühstück und fahrkarte öpnv, komme ich auf weniger als 10 tacken für die übernachtung.
    ich denke es ist/war wirklich unschlagbar.
    klar, schlafe bevorzugt auch im hilton, aber, manchmal muss und darf ich in städte fahren wo kein hilton ist.

    für den einen war es ein tip und die waren dankbar, für die anderen war es wohl ein groll oder was auch immer, egal...........
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    InterCity Hotels

    Nein. Wir kennen Essen ja nicht und wollen's auch nicht unbedingt kennenlernen.
    Aber Du hattest Deinen "Tipp" ja nicht nur auf das InterCity in Essen beschränkt,
    sondern "allgemein" gehalten. Und das kann und will ich nun mal überhaupt nicht
    nachvollziehen. Daß auch solche Hotels ihre Berechtigung haben, schrieb ich ja.
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Warum müssen die Leute, die hier motzen überhaupt sich dazu äussern?

    Sie wollen doch nach eigenem Bekunden nicht in die Intercity Häuser, somit haben sie mit diesem Tipp überhaupt nichts zutun, können ihre Klappe halten und wo anders schauen.

    Auch ich bedanke mich recht herzlich für den Tip.
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ist das sogar kostenlos stornierbar?

    Es werden bis zur Kreditkartenangaben keine Stornobedingungen angezeigt, dann müsste das doch heissen, je nachdem wie Intercity Hotels das in den allgemeinen Bedingungen hat, am Vortag oder Anreise bis 16 oder18 Uhr stornierbar.
     
  9. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Weil ein großer Teil dieses Forums daraus besteht, daß der User map hier zu allem und jedem seinen Senf absondert. Der User dfw-sen wird dann früher oder später hervorspringen und den Ergüssen von map zustimmen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    InterCity Hotels

    Mal nachgesehen, was da steht?
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich glaube das Wort heißt: MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen