Interconti Hamburg wieder buchbar (bis 31.01.2013)

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von gospodar, 13. November 2012.

1. charlie

charlie Gold Member

Jo ! hast Du es endlich erkannt ?

2. gospodar

gospodar Platinum Member

Sie sind wirklich nur bedauernswert. Meine aufrichtige Beileidsbekundung sei hiermit ausgesprochen.

Sie, Herr/ Frau Charlie, liegen in allen moeglichen (auch: erdenklichen) Beitraegen deutlich [!] unter
    dem Intelligenzquotien des von meiner Frau so oft benutzten Reinigungsschwamms (mit dem Unterschied,
    dass bei jedem Schwamm "etwas haengenbleibt!)"

Insofern moechte ich alle Schwaemme dieser Welt um Verzeihung bitten!

3. charlie

charlie Gold Member

Aha, die Schwämme sind also Schuld an der dezimierten Inhalt der Minibar, bleibt halt was hängen.Hat die Frau dann gut geputzt!
    Stellt sich sicherlich die Frage, wer hier wem leid tun sollte ? Wenn ich mir vorstelle,dass jemand nach Kuala Lumpur fährt, und sich wohlmöglich mit einem Hechtsprung ( a la Neuer ) als allererstes auf die Minibar stürzt, um zu überprüfen, ob auch wirklich jedes Fläschchen drin ist, was auch drin sein muss ( Laut T & C ), anstatt zum Beispiel den Blick auf die Petronas Towers zu bewundern, das ist erbärmlich. Wohlmöglich schon ne Checkliste dabei haben, und alles abhacken, was vorhanden ist, bzw. , fehlt- dafür macht man ja schließlich Urlaub- nicht war ?

4. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Noch dazu wo man Duty Free an die 1L Flaschen für kleines Geld kommt - wenn man den Tag den nicht mehr ohne überstehen kann.
    Alleine den Verdacht zu äußern die Kurzen wären bewusst entnommen worden - tststs.
    Das sind dann sicher auch die "Vielflieger" die sich im Flieger nen Saft übers Hemd kippen und auf 10K Miles hoffen...

5. charlie

charlie Gold Member

Das möchte ich Gospodar dann doch nicht unterstellen, auch wenn er mich mit einem Hygieneartikel ( Schwamm ) verglichen hat- aber es gibt schlimmeres. Aber jeder hat anscheinend einen anderen Focus, und ich finde es befremdend, wenn man wirklich schon auf der Fahrt vom Airport ins Hotel sich eine Strategie überlegt, wie man ggf. schnellstens checken an, ob im Zimmer alles aufgebaut ist, was einem " Zusteht"
    Das mit dem armseligen Assistenten des AL finde ich jedenfalls lustig.
    Glaugt hier jemand ernsthaft, Leute die wirklich was drauf haben ( auf Reiseoder Status bezogen ), die schreiben hier war- der 1 Mio Meilen Mann, z.B. , der sie wirklich hat,der gibt sich hiermit nicht ab, der hat andere Sachen zu erledigen- denn hier gibts keine Meilen.

6. travelgave

travelgave Pilot

Kannst Du Deine letzten zwei Zeilen nochmals in Deutsch schreiben ?

Diese Seite empfehlen