interconti kuala lumpur club level... lohnt sich das???

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von benni79, 24. März 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo lohnt sich club level zubuchen im interconti kuala lumpur, ich war letztes jahr in singapore und da war die club lounge top, afternoon tea, abend essen essen essen, getränke getränke getränke... wirklich absolut top, wenn man überlegt was ne flasche wein dort kostet..
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Klar lohnt sich das. Man muß dann das Hotel überhaupt nicht verlassen.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Es kommt darauf an, wie hoch die Erwartungshaltung ist:

    Ich war vor knapp 2 Wochen im IC KUL. Die dortige CL ( tolle Aussicht, kleine Dachterrasse, kleine verglaste Show-Küche für Eierspeisen und abendliche Snacks, Einrichtung erscheint abgewohnt) bietet eher nicht den Standard "guter InterConti-Hotel-CL": so ist die Getränkeauswahl "überschaubar", das Frühstück ist nicht reichhaltig, die Mitarbeiter eher "gelangweilt", Happy-Hour-Zeiten werden sehr strikt eingehalten, der Abräumvorgang startet etwa 15 Minuten vor Ende HH).

    Dafür, dass das Hotel bereits am 30. März 2011 übernommen wurde, hat man bisher zu wenig getan.

    Empfehlenswert sind das Chinesische Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (eine sehr gute Peking-Ente wird am Tisch mundfertig gewrapt) und der Japaner (das Wangyu-Steak kann man sich mit der Gabel portionieren, dieser Leckerbissen ist aber nicht gerade preiswert).
     
  4. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    meinst du wirklich... kl ist relativ günstig für unsere deutschen verhältnisse... wenn ich den anderen beitrag lese.. i don`t know..
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Welchen anderen "Beitrag"?
     

Diese Seite empfehlen