Interconti Shanghai Pudong

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bali, 24. September 2009.

1. bali

bali Silver Member

Hallo, bin gerade im Interconti Pudong.
    Sehr empfehlenswert. Habe ueber die Priority Club Seite gebucht. Ca. 70 Euro die Nacht.
    Als Ambassabor Member gibt es bis Ende Oktober noch einem UPG in den Club. Super Fruehstueck
    und lecker Abendessen im Club incl., sogar mit kostenlosem Champagner (Moet) free flow.
    Also, wer noch nach SHA muss, meiner Meinung nach ein guter Deal.

2. flo_147

flo_147 Bronze Member

naja du bist eben auch wieder so ein patient, der einfach ohne sich viel gedanken zu machen einfach den erstbesten link anklickt und dann das hier unter top deals postet. Um meinen lemmingen zuvor zu kommen: Wo ist der super top deal? Das frühstück vielleicht :lol: ? Wow... :evil:

3. Airwalk

Airwalk Pilot

OT on:
    Manno .. warum poste ich eigentlich nie in welchem Hotel ich gerade bin und was es leckeres zum Frühstück gab? :roll:
    OT off:

IMHO ist 70€ kein Top-Deal bei nem Interconti ... das wär's erst, wenn man das für 5000 PriorityClub Points buchen kann ... ;-)

Just my two cents ...

4. tenere

tenere Diamond Member

Neben dem Sinn dieses Themas bei Top Deals, sei dem OT gesagt, dass es chinesische Hotels ab 10-12 EUR (Doppelzimmer mit Bad und AC ggf. mit chin. Frühstück) gibt. Ob uns Westler diese auch zusagen sei dahin gestellt :lol:

Westliche 4-5* Hotels in Shanghai dürfte es - in Pudong speziell am Wochenende, wenn die Business Traveller weg sind - ab 40 EUR zu kriegen sein. Billiger sind die Service Apartements ab 25 EUR/Nacht mit ähnlichen Ammenities wie die 5* Hotels (ggf. kein Frühstück). Je weiter das Pudong Hotel von z.B. JinMao Tower weg ist (Richtung Norden/Osten) desto billiger wird es werden. Das Interconti ist, wenn ich mich recht erinnere relativ nahe, also sind 70 EUR unter der Woche sicherlich nicht schlecht - normal halt - kein Top Deal

Location, Location, Location pflegen die Amis zu sagen: wer in Puxi im "former French Concession" westlich wohnen will muss schon mal um die 75-150 EUR hinlegen (z.B. JinJiang Cathay Garden, Okura, Ruijin, Hojo Huiaihui Lu). Xintandi dürte noch teuerer sein, wenn man "mitten drin" sein will - allerdings gibt's auch hier angenehme Alternativen in Geh-Weite für unter 100 EUR. Am Bund direkt wird es auch ggf. etwas teuerer werden!!

Also bitte keine Hotelreviews hier bei best-deals, vor allem nicht solche, die keine sind....

5. unimatrix

unimatrix Silver Member

Ich hab grad SUshi bestellt für 40 Euro. Sehr lecker, ein absoluter Top-Deal. Leider haben sie als Zahlung keinen A-Club Voucher akzeptiert. Werde einen Verbesserungsvorschlag nach Frankreich schicken diesbezüglich.

Übrigens hier in der Nähe ist ein Etap Hotel. Wenn man unauffällig tut, kann man da frühstücken gehen ohne dass es einer merkt. DER Top Deal...

6. tenere

tenere Diamond Member

Echt? Seit wann ist bei Etap das Frühstück in jeder Rate inclusive? Ich kenne das nur von Holiday Inn Express... da kann wirklich jeder reinlatschen (HI-Express Moerfelden FRA airport) und frühstücken, das kontrolliert keiner :mrgreen:

7. lost

lost Silver Member

ist euch sowas nicht peinlich?

gut, sowas wird hier im forum eher als "kreativ" eingestuft..

8. marcA

marcA Silver Member

wenn man 30 flüge bucht um nen paar payback punkte zu kriegen oder 5x mit nem 2€ duty free gutschein zur selben kassiererin geht, ist sowas doch auch nur noch ein kavaliersdelikt ;)

9. unimatrix

unimatrix Silver Member

ok HIX geht besser, stimmt. Außerdem wars nicht ernst gemeint sondern eine Ironie auf diesen mutmaßlichen Top-Deal hier.

Aber ich hab noch den geileren Top-Deal gefunden bei Ebay. Accor Gutscheine im Barwert von 40 Euro für sage und schreibe 33 Euro sofort kaufen. Billier gehts wirklich nicht hahahahaha

10. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Ich finde den das einen super deal. War dort vor einer Woche und habe stolze 160€ bezahlt und ein UG in ne Panorama Suite gehabt :p

11. Petz

Petz Pilot

Hi,

Ich war vor 2 Jahren im InterConti Pudong.
    Hatte ca. 75 Euro pro Person (2 Personen) für eine Business Suite inkl. Lounge bezahlt.

12. tenere

tenere Diamond Member

super Thema hier... jetzt aber mal los :mrgreen:

13. bali

bali Silver Member

Sorry Folks, habe jetzt auch festgestellt, dass ich hier total falsch bin.
    Wollte euch nicht stoeren. Macht weiter.

14. flo_147

flo_147 Bronze Member

Aber nächstes mal halte es zumindest ein wenig wie E. Kant: "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne" :mrgreen:

Diese Seite empfehlen