INTERCONTINENT ROAYAL AMBASSADOR VOUCHER ZU VERKAUFEN

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von saftschupser, 20. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Hallo,

habe heute meine Verlängerungskarte als Royal Ambassador bekommen.

Ist mal wieder ein Empfehlungsvoucher dabei, der praktisch unbezahlbar ist. Diesen kann man nicht kaufen, man braucht sonst 50 Übernachtungen im Interconti um Royal Ambassador zu werden.

Anbei die Merkmale des Voucher:

Der Royal Ambassador Status verschafft Ihnen diese exklusiven Vorteile in allen InterContinental Hotels weltweit:
     Garantiertes Upgrade in die nächsthöhere Kategorie; mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sogar ein Upgrade in ein Executive Zimmer oder in eine Suite möglich
     Freie Getränke aus der Minibar im Zimmer des Royal Ambassadors (auch Wein, Sekt und Spirituosen)
     Freier Film aus dem Pay-TV pro Aufenthalt
     Früchte und Mineralwasser bei Ankunft auf Ihrem Zimmer
     Garantierte Zimmerverfügbarkeit für den Royal Ambassador bei Reservierung 24 Stunden im Voraus
     Garantierter Früher Morgen Check-In (8 Uhr)
     Garantierter Spät Check-Out (16 Uhr)
     Kostenlose Zeitung jeden morgen
     Kostenlose Nutzung der Fitneßeinrichtungen (Swimming Pool, Whirlpool...)
     Willkommens-Geschenk bei Ankunft
     Zimmerrate für Einzelbelegung auch bei Doppelbelegung
     Doppelte Priority Club Punkte je Aufenthalt
    (zusätzlich zu den 2.000 Basispunkten erhalten Sie 1.000 Punkte als Platinbonus und 1.000 Punkte als Royal Ambassador Bonus)

Als Royal Ambassador erhalten Sie automatisch auch Platinum-Status im Priority Club Programm, welches die anderen Marken des InterContinental Portfolios umfasst (Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Staybridge Suites und Candlewood Suites). Die Platinum Vorteile umfassen:

 Spät Check-Out bis 14 Uhr bei Verfügbarkeit
     Kostenlose Tageszeitung unter der Woche
     Kostenloses Zimmerupgrade bei Check In nach Verfügbarkeit
     Garantierte Zimmerverfügbarkeit (bei Buchung 72 Stunden im Voraus)
     50% Bonus auf Ihre Priority Club Basispunkte
     Zugang zur exklusiven Platinum Elite Telefonnummer

Wenn Sie den Voucher aus diesem Angebot einlösen, haben Sie die Mitgliedsgebühr von 150 USD für das Ambassador Programm zu entrichten, falls Sie nicht bereits Mitglied sind. Die Gebühr muss separat bezahlt werden. Dazu verwenden Sie die Rückseite des Vouchers. Falls Sie bereits "einfaches" Ambassador Mitglied sind, brauchen Sie diese Gebühr nicht zu bezahlen.

Falls jemand Interesse hat, bitte Angebot mit Preisvorstellung per PN. Die Mitgliedschaft ist echt super, mehr brauche ich eigentlich zu sagen.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:shock: :oops: :shock: Das hab ich nicht gewußt, daß es Euch soooo schlecht geht. Sorry. :shock: :oops: :shock:

3. saftschupser

Deswegen sammelst Du ja auch Meilen, weil Du Dir kein Full Fare C oder F leisten kannst.

Irgendwie krank unser König.

4. miles-and-points

Weil ich mir keine "Full Fare" leisten will, Liebes. :lol:
    Das habe ich hier ja schon mehrmals recht ausführlich erklärt:
    Ich fliege halt lieber zu viert für weniger Geld als andere allein.

5. trichter

trichter Platinum Member

und einer der sowas vertickt unterstellt mir Geiz ist geil Mentalität :lol:

6. saftschupser

Und bevor ich das Ding in Mülleimer werfe oder verschenke, mache ich es zu Bargeld. Damit ich mir wieder Meilen leisten kann.

So einfach ist das.

Aber Neid mußt Du Dir erarbeiten.

7. miles-and-points

Da demontiert sich eine/r gerade selbst. Wie oberpeinlich. :shock: :oops: :shock:

8. saftschupser

Ich gebe es auf. Deiner Logik hätte ich meinen Downgrade Voucher von LH auch nicht annehmen sollen.

9. miles-and-points

Welchen "downgrade voucher" von LH denn bloß?

Wenn Du e-Voucher zum Upgrade meinst: doch, warum denn nicht.
    Aber sie hier zum Verkauf anzubieten, würde ich tatsächlich XXX finden.

10. saftschupser

11. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Oh, man schaue, wenn man wirklich die Zeit dafuer hat, die bisherigen Beitraege des Kritikers an, nebenbei nicht nur hier, sondern auch extern ...

Sich immer sauber und korrekt gebend, dh. angeblich Wasser statt Wein trinkend, aber dennoch das Gegenteil tuend.

Konkret bedeutet dies: die kopierten DVD´s werden grosszuegig vor der Ankunft an die Domestiken verschenkt, "meine Thais" werden mit Telephonaten bei Laune gehalten und selbstverstaendlich wird das abonnierte "Altpapier" auch gelesen.

Angesichts dieser Ausgangslage ist die voellig ueberfluessige "Scheinheiligkeit", dass man einen ehrlich erworbenen voucher gegen den schnoeden Mammon veraeussern wolle, einfach voellig daneben :roll:

12. trichter

trichter Platinum Member

@ 08/15

man kann vieles im Vergleich zu anderen relativieren aber darum wird die eigentliche Sache ja nicht besser...klar, man kann versuchen wirklich alles zu Geld zu machen...aber hat man nicht vielleicht gute Freunde und vielleicht auch einen der nicht immer die Suite bezahlen kann? Irgendwen in der Familie? Na ja, manche wohl nicht...??

13. saftschupser

Ich amüsiere mich so richtig über die Gedanken und Anregungen meiner Kritiker.

Na ja vielleicht unterstelle @trichter die geiz ist geil Mentalität. Ich schreibe jedoch keine Briefe wenn ich im Interconti übernachte und es über HRS gebucht habe und keine Punkte bekomme.

Und vielleicht habe ich keine Freunde die entweder den Status nicht haben wollen oder sich einkaufen wollen. Gleiches gilt ja vielleicht auch für meine Familie. Oder vielleicht fahren die lieber mit mir in Urlaub und brauchen deshalb die Karte nicht. Und vielleicht sitzen wir gerade auf der SFO Mühle am Notausgang und deswegen können andere SEN nicht am Notausgang sitzen. Wird wohl doch nicht so häufig vorkommen, da LAX mein Hauptziel ist und ich glaube so seit 3 Jahren nicht mehr Eco geflogen bin.

Hatte einen schönen Abend mit der Diskusion, und der Voucher ist vor 10 Minuten weggegangen.

Thats life.

14. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Nein, wohl oekomisches Denken beiderseits :D

PS auch innereuropaeisch nie L T E gebucht :wink:

15. miles-and-points

Ich find's inzwischen eher urkomisch. :lol: Qualität setzt sich eben durch.

Aber die nächsten "Geschäfte" macht doch bitte draußen "auf der Wiese".

16. saftschupser

Ja wohl, es lebe der König.

17. htb

htb Platinum Member

Hat der Voucher ein Gültigkeitsdatum? Wenn ja, wie lange ist er noch gültig?

HTB.

18. stefanm

stefanm Diamond Member

was sind denn die voraussetzungen dafür?? kenn als höchstes nur platin status bei priority club

19. raustral

raustral Platinum Member

Du musst dafür "eingeladen" werden. Ich glaube, um eingeladen zu werden sind mindestens 50 Aufenthalte im Jahr nötig.

20. stefanm

stefanm Diamond Member

na, da bin ich ja froh, das nicht zu haben .... im durchschnitt jede woche zu gast bei EINER hotelkette zu sein, ist ja schon krass ... würde mich mal interessieren, wieviel solcher "heavy-user" es hier gibt ... also, wie sieht es bei euch aus??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen