Intercontinental Rome - Free Night Buchung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von LordExcalibur, 8. Juli 2009.

1. LordExcalibur

LordExcalibur Co-Pilot

Hallo,

ich habe im Rahmen der Free Nights Aktion 2 kostenlose Nächte durch einen Aufenthalt im Holiday Inn Express in Shanghai erworben.
    Diese habe ich nur für 2 Tage im Intercontinental in Rom eingelöst. Soweit schonmal ein sehr guter Deal (in Shanghai für 25 EUR pro Nacht gewohnt, jetzt 2 Nächte für je ca. 300 EUR pro Nacht).

Kann mir jemand sagen ob da jetzt Frühstück mit drin ist, oder ob ich das extra zahlen muss.

Grüße,
    Sebastian

2. sebt

sebt Gold Member

Isses nich.

3. LordExcalibur

LordExcalibur Co-Pilot

Weiß jemand was das kostet?

4. s3coupe

s3coupe Gold Member

kuck auf die HP des hotels. meistens um die 25,-€

5. supialexi

supialexi Gold Member

Das ist aber klar, dass da nicht noch der Frühstück enthalten ist.

Man, junge, da haste 2 Gratisnächte, die sonst locker 500 Euro kosten, und dann muss auch mal gut sein!

Frühstück wird wohl mit so 25 Euro wohl so der Schnitt sein, es soll aber auch schon TopHäuser geben, die bis zu 45 Euro berechnen!

Das Frühstück ist nie bei Gratisnächten, auch bei Rewardnächten etc. enthalten. An sich, dass weiss aber auch fast jeder, sind die Raten in den Hotel ja zumeist immer auch ohne Frühstück - ! Einige Häuser bieten selten mit Frühstück an, einige nur bei besonderen Raten, wie am WE.

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Meine Meinung. Wo leben wir denn eigentlich? Selbstverständlich ist das nicht noch ein Frühstück dabei!

7. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

vergiss das hotelfrühstück - du bekommst das authentische römische frühstück (cappucchino und cornetto) in fast jedem cafe für ca 2,00 - 2,50€ :)

8. suzuki

suzuki Platinum Member

Das, was der Kollege aus Nürnberg sagt ist natürlich auch noch eine Lösung.

PS: Ich werde im August nach Nürnberg fahren :idea:

9. LordExcalibur

LordExcalibur Co-Pilot

In den Hotels die ich bisher gebucht habe war immer Frühstück inklusive. Prämienübernachtungen habe ich bisher jedoch nicht nicht gehabt, da ich normalerweise nicht in Hotels der großen Ketten übernachte und mich nur wegen der Aktion angemeldet habe.

10. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Du wirst bei keinen Reward / Aktions Nächten irgendwas inclusive haben!
    Bin gerade im InterConti Bora Bora auf Reward nights und da ist nichts inclusive aber auch garnichts!
    Warum denn auch?
    Habe für 40.000 Punkte pro Nacht einen Diamond Bungalow / Villa bekommen der normalerweis ca 1.500 Euro pro Nacht kostet.
    Soll man sich da noch beschweren?

Also... schön locker bleiben! :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

Ich schon 8)
    Und wegen IC BOB: hatten dort von Madame Lawrence Levy alle benefits des RA erhalten (gleiches in PPT). Gruss an Jerome 8)
    Ausserdem werden die benefits auch (nicht nur mir) für die stay2-getonefree-rewards ebenfalls gewährt (siehe FT-link).
    Viel Spass in Polynesien!

http://www.flyertalk.com/forum/intercon ... ys-15.html

12. HON CIRCLE RD

Sorry kinsemu aber wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen! Den Freebies für jedermann und den Benefits für RA 8)
    Noch 3 Tage im ICR Talasso und dann eine Woche ICR Papeete ... und die Minibar gehört MIR :p

13. Guest

Guest Guest

Nun geht mir ein :idea: auf!

In PPT ist es doch hoffentlich nicht das Hauptgebäude? Und: nett zu Anne Stahlke sein, dann klappt alles vorzüglich.

14. supialexi

supialexi Gold Member

Hatte irgendwie so bei Prämioennächte rumgeschaut und dann bot man das Interconti in HH - würde ich natürlich nicht für eine Reward nacht buchen - für eben 40.000 Punkte an, oder für 35.000 Punkte + 6 Dollar oder für 30.000 + 12 Dollar.
    Das muss wohl neu sein.

15. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Du hast meinen Beitrag wohl immer noch nicht "verstanden". :cry: :p
    viewtopic.php?f=13&t=16883&p=281170#p281170

16. supialexi

supialexi Gold Member

Sorry, auch mit dem Verweiss auf den anderen thread, in dem du ja wieder auf einen weiteren thread verweisst, ist nicht verständlich, zu welchen Konditonen es andere günstigere Punkte gibt.

Jedenfalls verstehe ich es in der Tat nicht!

17. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

18. jpdx

jpdx Entdecker

Die minibar in PPT ist nicht so der Hit, die ist naemlich normalerweise leer, und wird fuer RAs nur mit ein Paar softdrinks und Bieren aufgefuellt (jedenfalls war das bei unseren letzten Aufenthalten so). Wir mussten ganz schoen kaempfen, um ordentliche drinks zu bekommen. Zum Glueck war Ambassador Services unserer Meinung (naemlich dass RAs alles zusteht was auf dem Minibar Menu steht); das IC Tahiti wollte uns das alles in Rechnung stellen.

Im Thalasso hatten wir die Minibar immer auch fuer die award nights, hat sich das geaendert? (wir waren zuletzt im April da)

19. supialexi

supialexi Gold Member

Hallo MunichMuppet, ja jetzt ist mir das auch klar, seitdem ich den Break nights Thread gelesen habe.

Aber du hast hier in diesem Forum dazu sonst nie etwas gesagt! Und der link, den du oben angibst, da finde ich von dir , oder auch von anderen Usern dazu keine Angabe.
    Aber jetzt weiss es ja.........ech kaum zu glauben!

20. HON CIRCLE RD

@kinsemu
    Der Hinweis auf Frau Levy hat für mich einen Wert von 660 Euro gehabt!
    ICR Bora Bora Talasso wollte die Minibar in Rechnung stellen aber nach energischem Protest, dem Hinweis daß ICR Le Moana die Benefits gewährt und dann einem Anruf des FOM bei Frau Levi und die Minibar wurde von der Rechnung gestrichen!

Danke für den Hinweis!

Zum ICR Tahiti:
    ICR Tahiti war trotz Upgrade auf eine Overwater Villa ein einziges Desaster.
    Service so gut wie nicht existent, Minibar wie oben von jpdx beschrieben, Essen mit einer besseren Pommesbude zu vergleichen!
    Internet zu horrenden Preisen und max 2 Stunden am Tag wobei mir als RA 15min täglich kostenlos "erlaubt" wurden :lol:
    Aircondition funktionierte gerade wie sie wollte... mal war es unerträglich kalt, dann wieder erdrückend warm; eine richtige Regelung / Einstellung war nicht möglich. Beim TV auf 32cm LCD Bildschirm war mehr Schnee als Bild zu sehen :roll:

Diese Seite empfehlen