Intercontinental Rome - Free Night Buchung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von LordExcalibur, 8. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Falls ´mal wieder so etwas "ansteht": ich helfe gerne 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade, das zu hören!
    Leider ist der (Service-) Standard des IC PPT deutlich schlechter als IC Moana oder Thalasso, mag vielleicht auch daran liegen, dass es mehr als "Transfer"- und "Crew-NZ-"Hotel geführt wird. Falls Du Dich zzt. dort noch aufhältst, maile doch ´mal der (jetzt im Ruhestand befindlichen) "grauen Eminenz" Claude Pilet (Directeur Général Adjoint) oder Philippe Brovelli, die würden da sicher "Wind in der Anlage" erzeugen! Ich würde auf jedem Fall Guest Service Center kontakten!

    Bei unserem letzten Aufenthalt wurde die Minibar in unserem Bungalow 510-zu dem wir mit dem Golfcart gefahren und auf Anforderung auch abgeholt wurden- (nach Aufforderung) ordentlich befüllt, sie war complimentary. Zudem erhielten wir noch (für einen 2-Nächte-stay ) bei Anreise eine Flasche Champagne, am zweiten Tag eine Flasche Rotwein, und das Dinner im "Le Lotus"-Restaurant (hochpreisig) war ein Genuss. Aber nur dort! Mit Internet und AC leider ähnlich schlechte Erfahrung.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bin seit gestern wieder zurück in unseren Landen....
    War zwei mal während unserer Reise da. Beim ersten Aufenthalt wars die 508 und beim Zweiten die 502.
    In der 508 stand noch ne 52cm Röhre, die allerdings nach unserer Abreise in LCD getauscht wurde (mit HDTV und HDMI obwohl es dort kein HDTV gibt :lol: )
    Angeblich soll das Media Angebot auf den neusten Stand gebracht werden!
    Rotwein gabs auch und auch das obligatorische RA Geschenk; trotzdem.... ICR Tahiti ist die Sterne nicht wert, trotz "Le Lotus"; nächstesmal gehts sehr wahrscheinlich zum ICR Moorea statt ICR Tahiti
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ICR Moorea Ist die bessere Wahl! :idea:
    Und dort zum auf der Hotelanlage befindlichen "Dolphin Quest" mit Delfinen schwimmen und sich von zutraulichen Rochen "erschrecken" lassen (schlichen sich bei uns listig an und liessen sich sehr gerne streicheln).
     

Diese Seite empfehlen