Intercontinental Warschau - lohnt Club Level Aufpreis

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von wolbau, 29. Juni 2014.

  1. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Eine Frage an die IC Experten: Ich werde demnächst im IC Warschau übers Wochenende zwei Nächte verbringen und überlege, ob es den Aufpreis für Club Level wert ist. Was wird dort dafür geboten?
    Danke für eure Tipps
     
  2. A340

    A340 Guest

    Bin vor 2 Wochen erst dort gewesen, Club lohnt sich in jedem Fall, ist vom Angebot mit einer der besten Club die ich bisher hatte.
    Sehr gutes und reichhaltiges Angebot, da kann man schon mal das Abendessen weglassen.
     
  3. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Club ist sehr gut - kostet aber auch 65€ pro Tag.

    Muss man selbst entscheiden, ob sich das lohnt.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Der Club ist gut, aber angesichts des Preisniveaus in WAW sind 60€ sehr viel Geld.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wenn es den Club gratis gibt, dann kann man ihn nutzen. Dann braucht man aber auch nicht zu fragen, ob es sich lohnt. Sollte man dafür zahlen müssen, dann wäre man total bekloppt. Oder halt Nerd aus einem FielVliegerVorum.

    Warschau hat sehr viele lustige und gute Restaurants, die sehr preiswert sind.

    Hier ein Beispiel, sicher kein Geheimtipp und eher eine Touristenfalle, aber schön:

    http://www.ufukiera.pl/en
     
  6. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    nun ja, der Club hat verschiedene Annehmlichkeiten. Ob man es als bekloppt empfinden muss, wenn man dafür bezahlt, sei mal dahin gestellt...
    Aber der Tipp mit Fukiera ist sehr gut. Kennst du noch mehr von solchen etwas ausgefallenen Örtlichkeiten in WAW ?
     

Diese Seite empfehlen