Interessante Arbeitsbedingungen für Frauen

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von spocky, 27. Februar 2015.

  1. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Ist doch toll, als Fluggast kann man sich sicher sein das die jungen Hühnchen alle noch zu haben sind!
    Bummst man da mal eine an und sie wird schwanger... wie bei der Probefahrt mit dem neuesten Modell von BMW, Beule drin---> Kaufzwang
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Einmal Kameltreiber, immer Kameltreiber; da wird auch vor Frauen nicht halt gemacht. LEIDER.
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Qatar, Qatar...da war doch was :?:

    Ach ja, das ist doch das Land, das die Fußballweltmeisterschaften 2022 ausrichten wird.

    Dies natürlich mit den Weihen der Fifa, Zitat aus wikipedia "da werden die Fans aus der ganzen Welt nach dem faszinierenden Erlebnis der arabischen Gastfreundlichkeit Katar mit einem völlig neuen Verständnis für den Nahen Osten verlassen."

    Und die Fans werden lernen, dass alle Menschen mit qatarischen Staatsbürgerschaft die gleichen Bürgerrechte genießen, sofern sie nicht das Pech haben, eine Frau zu sein.
     

Diese Seite empfehlen