Interesse an InterConty in Google Earth ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 18. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hi
    Habt ihr interesse das ihr die InterConty und paar andere direkt in Google Earth sofort drinnen habt ?
    Ich habe schon 1/3 aller Europäischen drinnen wenn ihr wollt nehme ich alle auf und schicke es euch per Mail.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist "InterConty"? :shock:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    InterConti ....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nach so vielen Aufenthalten endlich zu merken, wie denn die Hotelkette heißt: bemerkenswert :lol:
     
  6. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    :lol: :shock: :shock: :lol:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich war erst in einen !
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und warum dann der Aufwand? Langeweile?

    Google Maps findet übrigens auch Hotels. Einfach den Namen eingeben...
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich mache es für mich da ich oft in den städte wohin muss und so sehe wo es einen Bus oder was anderes gibt und in Google Streetview sehe ich mir das Hotel von aussen an damit ich am schnellsten hin finde.
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wozu der Aufwand, wenn Du angabegemäß erst in einem IC warst ? :shock:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Weil ich im kommenden jahr in paar übernachten werde und natürlich gut vorplane.
     

Diese Seite empfehlen