Interline Abkommen mit Jetstar ? (Durchchecken)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DASMEZZI, 19. April 2014.

  1. DASMEZZI

    DASMEZZI Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Hallo,

    Ich versuche mich kurz und knapp zu fassen, ich fliege am 01.05 mit LH nach Singapur, von dort habe ich 3 Stunden später einen Anschlussflug mit Jetstar nach Denpasar,

    Meine Frage ist nun, ob die Lufthansa das Gepäck in Frankfurt problemlos durchchecken kann, oder ob ich erst in Singapur einreisen muss, laut Jetstar Homepage muss ich erst einreisen, mir die Tickets am Schalter holen, und nochmals das Gepäck aufgeben. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich mir die eTickets ja bereits zu Hause ausdrucken kann und ich mir eigentlich nur die Boardkarte in Singapur holen muss.

    Freue mich auf Eure Antworten
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du musst einreisen, Dein Gepäck holen und erneut bei Jetstar einchecken. Ist aber bei 3 Stunde Zeit kein Problem. Wie die meisten billig Airlines hat Jetstar kein Interline Abkommen mit LH.
    S
     
  3. DASMEZZI

    DASMEZZI Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Alles klar, muss ich halt schleppen ...
     
  4. Biobauer

    Biobauer Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Du bist ja am 01.05. geflogen. Ich habe vor, genau denselben Flug Anfang Oktober anzutreten. Hat es bei Dir in den 3 Stunden problemlos geklappt wieder neu einzuchecken? Wie lange dauert denn die Einreise in Singapur?

    Danke für die Antwort!
     
  5. DASMEZZI

    DASMEZZI Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    War super easy, die Einreise dauerte keine 20 Minuten, du hast genug Zeit noch zu Shoppen oder was zu Essen.

    Singapur ist einfach einer der effizientesten Hubs auf denen ich bis Dato war.

    Beste Grüße
     
  6. Biobauer

    Biobauer Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen