Internet im Flugzeug vor dem Comeback

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von UncleSamDavid, 18. Januar 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    War ja nur eine Frage der Zeit, bis es über den Wolken wieder möglich ist ins Internet zu kommen.
    Die Pauschale von 13 Dollar finde ich "grenzwertig". Mal schauen, wie die Airlines die Gebühr an IK-Strecken angepasst sofern der Service ausgebaut wird.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das ist doch mal eine gute Meldung....
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Finde ich OK (als Flat). Kostet doch in jedem Hotel mehr. For Free würde ich das jedenfalls nicht erwarten...
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Naja, bei einem Ticketpreis in C oder F von 1500+ oder 3000+ ist das i.m.h.o schon drin, dass das Internet for free ist.
    Ließe sich ja einfach über die Buchung bzw. den Namen des Fluggastes identifizieren. Technisch also kein Thema. C/F - kostenlos surfen, Eco zahlt 13$.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, bei einem Ticketpreis in C oder F von ~1,500++ oder ~3,000++
    sollte es doch eigentlich schon "drin" sein, die läppischen 13 US$ für
    das Internet zu zahlen, oder? :idea:

    Außerdem wird's doch mit einiger Sicherheit irgendwann wieder die
    netten Codes wie bei "Connexion by Boeing" geben - dann kann's sich
    doch wirklich jede/r "leisten" (sollte man meinen). 8)
     
  7. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Klar ist das drin dafür zu Zahl wenn man C oder F fliegt.
    Aber in einem 5-Sterne-Hotel bringst man seine Bettwäsche auch nicht selbst mit 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, aber für den Internet-Zugang muß man manchmal schon (noch) zahlen. :lol:
     
  9. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja - leider. Je exklusiver das Hotel, desto mehr kostet das Internet. :roll:
    Etwas seltsam, dass in vielen Motels das Internet for free ist. Aber ok, wahrscheinlich versuchen sie darüber Kunden zu finden. :mrgreen:
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei den geringen Monatsgebühren, die eine Flatrate mit hoher Bandbreite heutzutage kostet, sollte es eigentlich für keinen Hotelier mehr ein Kostenproblem sein, Internet gratis anzubieten.

    Oder andersrum: Hohe Internetgebühren im Hotel sind für mich genauso eine ärgerliche und kundenunfreundliche Abzocke wie 01805er-Nummern.
     
  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Erinnert stark an FR :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, stimme ich voll und ganz zu. Vor allem diese unverschämten 01805er Nummern.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zumal man beides meist recht simpel umgehen kann. Voll fies. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja sicher kann man beides umgehen, aber es so anzubieten, das ist echt fies.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wird denn wirklich irgendjemand (womöglich mit vorgehaltener
    Pistole) "gezwungen", ein Angebot anzunehmen? Echt voll krass. :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist Dir das etwa noch nicht passiert ? Geht mir laufend so.
     

Diese Seite empfehlen