Interview mit o'Leary

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von highflyer, 12. Mai 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nichts wirklich Neues - O'Leary sagt aber, dass es keine Interkontflüge mit RyanAir geben wird (zu RyanAtlantic sagt er natürlich nix).

    http://www.faz.net/ryanair
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wahr. 8) Guckstu hier:
    viewtopic.php?f=7&t=7350
    :mrgreen:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Danke. War aber klar, dass bei der Eingabe von "RyanAir" ich keinen Treffer in der Suche kriege...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nein. Nicht bei mir.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol:

    Deshalb ja der Link gerade. Aber du kannst es auch noch einmal selbst probieren:

    Einfach ryanair in die Suche eingeben und schon haste (nach ein paar Hinweisen auf diesen Nachklapp-Thread) genau 6 Treffer zum Original-Thread mit dem Interview.

    Klappt allerdings nicht, wenn man zum Beispiel das Suchwort falsch schreibt. :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest



    Ruinair?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt bei der Suche hier im Forum nur einen weiteren Beitrag von Dir und einen zusätzlichen eines anderen Users, der aber auch das Interview nicht beinhaltet. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist der Beweis:

    Die "Suche" funktioniert.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Hat irgendwer etwas anderes behauptet? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Um diese Frage zu beantworten siehe:


    :D
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das interpretierst Du als "die Such-Funktion funktioniert nicht"? :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Ruhe, bitte. Es ist Feiertag.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Absolut.
    Ansonsten hätte ja der User das Interview gefunden. Ich meine dabei nicht das ich finde die Such-Funktion funktioniert nicht sondern das dies von einem anderen User ausging welcher meine diese funktioniere nicht.

    Meine Such-Funktion funktioniert einwandfrei.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da hier allen User/innen nur eine Such-Funktion (des Forums) zur Verfügung steht,
    durfte man "messerscharf" schließen (und "leise" anfragen), daß möglicherweise
    eine "Fehlbedienung" vorgelegen haben könnte. Aber auch das ist ja nicht "wichtig".
    Hauptsache, der erste Thread wurde gefunden und benannt. :mrgreen:

    viewtopic.php?f=7&t=7350

    Da kann man (so man möchte) weiter "diskutieren". 8)
     
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    'Pilotengewerkschaft soll zur Hölle fahren', sagt Ryanair-Chef O'Leary:
    Sie hätte Negativmeldungen über sei Airline verbreitet, stänkert der Ire.
    An seinen großen Pläne ändert das nichts:
    In fünf bis zehn Jahren will er ein Drittel mehr Passagiere befördern.
    http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/r ... 19260.html
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bin zwar wahrhaftig kein Fan von FR, aber wo er Recht hat, hat er Recht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen