iPhone

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von voxico, 22. November 2007.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Konntest Du damit die Sales Tax sparen? Also wenn ich in Kalifornien z.B. von Amazon bestellt habe, musste ich nie Sales Tax zahlen (weil die Ware aus einem anderen Bundesstaat verschickt wurde?!?). Sollte Apple jedoch aus Kalifornien verschicken, müsste man wahrscheinlich auch bei Onlinekauf die Sales Tax zahlen? Ich suche derzeit noch nach dem günstigsten Weg das hoffentlich bis dahin UMTS fähige Iphone im August in Kalifornien zu beschaffen. In den Apple Stores vor Ort wird ja auf jeden Fall die Sales Tax fällig. Ich hoffe irgendein Online Store wird die Lösung sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, beim Apple Store fällt leider Tax an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Flysurfer, noch mal kurz zur Aktivierung: Wenn Du über den Apple Store bestellst, schließt Du dann gleichzeitig einen Vertrag mit AT&T ab bzw. geht das irgendwie automatisiert oder ist das das gleiche Procedere wie beim Vorort-Kauf, nämlich spätere Aktivierung im Internet?
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Habe am Wochenende 2 Stück in der nähe von PHL ergattert.

    War aber recht schwierig, es gab immer nur eins pro Person.

    Also eins am morgen, eins am abend gekauft.

    War noch in 5 anderen Apple Läden, keine Chance.

    Bei AT&T haben die mich ausgelacht, "only with contract".

    Zoll keine Probleme. Karton in USA gelassen, Quittung am Körper, 4 Minuten zur Freischaltung im heimischen PC und das Ding läuft mit D2 und D1 Karten ohne Probleme.

    Einfach geiles Teil.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aktivierung erfolgt in iTunes.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In DXB gibt es iPhone in ausreichender Menge, nur etwas teurer als USA: 8GB für ca. 370 Eur, 16GB für ca. 470 Eur (aber nicht im Airport Duty Free, sondern in einem ganz offiziellen Elektronik Laden in der MoE).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    MoE? Mall of Emirates oder was bedeutet das? :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, sorry. Mall of Emirates.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    LOL, die machen den Amerikanern auch alles nach, um irgendwie westlicher und ein bisschen groß zu wirken...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na ja, alles für den Kommerz halt. Da sind die Emirati nicht anders als die Amis.
     
  11. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Etwas teurer? Für die 8GB Version zahlt man in den USA locker 100€ weniger. Sind das denn echte iPhones oder Fälschungen, wie man sie in Asien überall bekommt?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das findest Du anhand der IMEI raus ob echt oder nicht. :mrgreen:

    Außerdem haben die "echten" I-phones m.W. hinten die Seriennummer drauf. Sowie die I-podes eben auch.
     
  13. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Naja, ne Seriennummer draufpinseln dürfte so ein geübter Fälscher auch noch hinbekommen... :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann bleibt Dir ja noch die IMEI oder ein "geschultes Auge".
     
  15. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo erstmal...

    weiss jemand, wann die 2.0 Software für das "alte" iPhone kommen soll?
    Bei http://www.apple.de lese ich seit Tagen "demnächst verfügbar"...
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die ist schon da, mein altes iPhone laeuft schon seit 10 Tagen mit der neuen Software.
    Einfach ueber iTunes die neue Software laden und schon hast Du die neue Version auf Deinem Handy.
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Du hast aber ein "offizielles" iPhone, oder?
    Also eins von den Telekomikern, nicht gehackt usw.?
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ja ich habe ein IPhone vom rosa Riesen.
     
  19. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Klar hast Du eins :D
    Ich meinte ja auch voxico
     
  20. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo Sanne,

    ja ich hab eines von TIMO, aber ohne SIM-lock: Es musste aufgrund der Vodafone Klage entsperrt werden :)
    Hoffentlich verschwindet die Entsperrung nicht mit dem Update !?!?
     

Diese Seite empfehlen