iPhone

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von voxico, 22. November 2007.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    das hat sich erledigt, da vodafone einspringt
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wenn du länger VF-Kunde bist und deinen Vertrag kündigst ruft dich die Kundenbetreuung an und fragt, warum. Wenn du dann die Worte "iPhone", "T-Mobile" und "gibts ja leider bei ihnen nicht" erwähnst, wird man dir sagen, dass es magischerweise doch geht ;)
    Du musst dann zustimmen, dass deine Daten an den VF vertragspartner (Telcoland) weitergegeben werden (denn offiziell darf VF das iPhone aufgrund des Exklusivertrags zwischen T-Mobile und Apple in D nicht verkaufen) und dann bekommst du ein paar Tage später einen Anruf von Telcoland bezüglich der genauen Konditionen. Du musst dann deinen Vertrag verlängern und je nachdem wie lang du schon bei VF bist, ob du Statuskunde bist und wie viel Umsatz du bisher pro Monat gemacht hast wird dir ein Preis für das iPhone genannt. In meinem Fall waren das 39€ für das 16GB 3G S und 119€ für das 32GB 3G S. Die iPhones kommen aus Italien oder Tschechien, sind entsprechend komplett SIM- und Netlockfrei, was ganz schön ist für einen eventuellen späteren Weiterverkauf. Die 3G S sollen ab Mitte August verfügbar sein...

    hier mehr Infos:

    http://www.iphone-ticker.de/2009/04/13/ ... es-iphone/

    http://www.apfelnews.eu/2009/04/14/voda ... nzubieten/
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    So ähnlich lief das bei einem Kollegen auch - und die Vodafone Datentarife sind ja mittlerweile nicht mehr soo teuer im Vergleich mit t-mobile. Andere Provider könnten sich da für ihre Kundenbindung mal eine Scheibe abschneiden...
     
  4. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hat hier noch irgendjemand das Problem bei VF, dass obwohl nur das iPhone genutzt wird, andauernd Datenvolumen aufgrund von "Nutzung mit anderen Geräten" berechnet wird?
     

Diese Seite empfehlen