Israel-Reise

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von schwarzteetrinker, 23. März 2016.

Schlagworte:
  1. schwarzteetrinker

    schwarzteetrinker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne für 2 wochen in Israel Urlaub machen -in diesem oder im nächsten Jahr und möchte daher gerne ein paar Anregungen sammeln! Das heißt ich freue mich über Empfehlungen und Tipps von euch zu schönen Städten/Orten, Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw. Da noch nichts konkretes geplant ist, bin ich für alle Tipps und Erfahrungsberichte egal aus welcher Ecke des Landes offen :)
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Wie wär’s, wenn Du Dir zur Vorbereitung einer Reise nach Israel einen Reiseführer für dieses Land zulegst oder selbst im Internet recherchierst? Dann wären alle Deine hier gesuchten Infos entbehrlich.
     
  3. Tim

    Tim Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    6
    Ich finde die Frage angebracht. Die wirklich guten Tipps findet man sicherlich nicht wie Strand am Meer. Und so ein Forum ist schließlich eine Plattform für den Austausch an Informationen.

    Solche Kommentare braucht man hier wirklich nicht...
     
  4. schwarzteetrinker

    schwarzteetrinker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, was diese Einstellung in einem Forum verloren hat. Natürlich habe ich informiert, natürlich habe ich einige Schritte bereits getan, um zu dieser Entscheidung zu kommen. Trotzdem sind, wie du eben richtig sagst, persönliche Erlebnisse und Erfahrungen etwas ganz anderes, als gesponserte Reiseführer. Das ich niemanden kenne, der mal in Israel war, macht die Sache nun auch nicht besser.. :rolleyes:
     
  5. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    An was für ein Budget hast du ungefähr gedacht? Möchtest du auch zB einen Side-Trip nach Jordanien unternehmen? Israel ist im Sommer sehr heiss, ich würde von einer Sommerreise eher abraten. Bist du an Religion interessiert? Oder mehr moderne Kunst? 2 Wochen sind relativ lang. Hast du vor, das ganze mit einem Badeurlaub zu kombinieren? Dann wäre zB der (Früh-)Herbst attraktiv. Das Wasser noch anständig warm, das Wetter nicht mehr so heiss.
     

Diese Seite empfehlen