Ist das nicht auch ein Top-Deal ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 20. Oktober 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :arrow: Doktortitel zum Schleuderpreis :?
    Für 39 Euro kann jeder Doktor werden 8)
    ...
    Doktortitel zum Schleuderpreis: Für 39 Euro kann jeder Doktor werden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/internet/39 ... 18604.html

    :lol:

    Also verglichen mit einem Gutschein, für den ich erst Japanisch lesen können müsste . . . :roll:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Alter Käse. Gab´s schon 3 oder 4 Mal bei Groupon.

    Wer es so nötig hat, mit einem wertlosen Titel zu werben, wohnt auch im Sauerland und gibt einen Wohnort im fernen Asien an. Alles Blender.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber Senator bin ihc doch schon?! Ist der wirklich nur 34,90 wert?! :shock: :mrgreen:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Naja, ich bezweifele das man so einen "Titel" auch wirklich tragen darf... Das ist für mich eindeutig Titelmissbrauch...
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn eine Institution einen Titel verleihen darf, dann kann man ihn natürlich auch tragen. Was soll daran Titelmissbrauch sein?! :shock:
    Bleibt die Frage, was so ein Titel bringen soll?! Ausgleich für nicht vorhandene Männlichkeit oder einen nicht vorhandenen Wohnsitz in Thailand?! :roll:
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...die Antwort findest ganz sicher bei Tante Gurgel, denn die weiß so gut wie ALLEM. :wink:

    Gruß Micha
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geil! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen