Ist die BC d. Air Berlin nach Übergangsphase empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von happy_oskar, 21. Dezember 2008.

  1. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo, wenn man im Forum zum Thema Air Berlin Business Class schnuppert, dann bekommt man kein einheitliches Bild. Die Berichte beziehen sich in der Regel auf die Übergangsphase bzw. den holprigen Start.
    Auch über die Suchmaschine erhält man nicht wirklich einen verlässlichen Eindruck... eher einen schlechten Eindruck von dem Service.
    Ich benötige noch ein paar Meilen und könnte dann einen Business Flug für die Strecke (DUS - CPT) buchen. Es sind ja schon heftig viel Meilen (37.500 excl. Gebühr bzw. 45.000 incl. Gebühr) und da möchte man ja nicht entäuscht werden. Ist aktuell jemand geflogen und kann berichten?
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Re: Ist BC der Air Berlin nach Übergangsphase empfehlenswert?

    Aktuell nicht. Im Sommer. War ok...nicht überragend. Zumindest hat man mehr davon als wenn man Eco fliegt.
     

Diese Seite empfehlen