Ist dies eine BA World Sale Fare?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Schnoe, 1. Februar 2010.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne folgendes buchen:
    25.06.10: ZRH-LHR-JFK
    27.07.10: CUN-DFW-LHR-ZRH
    alles mit BA (bzw. CUN-DFW mit AA)
    bei expedia.com für 883 $. Weiss jemand von euch, ob dieser Tarif irgendwie mit dem BA World Sale zusammenhängt, der laut website nur noch bis morgen läuft?

    Und noch eine Frage: Wenn ich DCA-MIA-CUN-MEX buchen will (wobei DCA-MIA mit AA, der Rest mit Mexicana), dann muss ich ja wohl nicht für DCA-MIA (da domestic) noch extra fürs Gepäck bezahlen, da es als gesamtes ein internationaler Flug ist?

    Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat, immer gerne.
     

Diese Seite empfehlen