Ist noch sehr früh, für 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von afdhh, 4. März 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo User,
    ich weiß das es noch zu früh ist, aber für eure Erfahrungen bin ich dankbar.
    Ich plane zu zweit im nächsten Jahr eine Kreuzfahrt zu unternehmen.
    Start: Dubai
    Ende: Singapur.
    Der Veranstalter bietet den Flug von Ham über Fra nach Dxb und Sin über Fra nach Ham zurück für 1058 Euro an.
    Ich würde aber lieber die Strecke in C fliegen. Wird aber nicht angeboten vom Veranstalter.
    Was schätzt ihr müßte ich für die Strecken bezahlen, lieb wäre mir natürlich eine mit Meilen sammeln.
    Ach ja das ganze soll im März 2009 sein, also noch sehr viel Zeit.
    Besten Dank und Grüße aus Hamburg.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    über die kosten kann man nur spekulieren aber über Meilen würde ich in mitte April buchen über die Hotline.
    Falls du dann vorher noch was besseres findest kannst du ja für 40 € stonieren.
    Und sparst deine Meilen.
    So bist du auf der sicheren Seite.Und wenn es keine Flüge auf Meilen gibt weisst du auch bescheid.

    Aber wenn du beim Veranstalter/Fluggesellschaft anfrägst wird es schon die Möglichkeit auf Businessclass geben ist meist nur recht teuer.
    Schätze für die Strecke mal locker 2600 € Aufschlag.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Der Veranstalter (Costa) bietet das leider nicht an. Habe das schon für dieses Jahr nach Mia versucht, deshalb habe ich dann den Flug selbst gebucht.
    Costa hat wohl mit Lufthansa einen Super Deal für die Preise ausgehandelt.
    Habe auch schon mal mit LH telefoniert und die sagen ich müßte dort den Flug erstmal buchen und dann könnten die nachsehen was zu tun ist.
    Klingt aber auch sehr unsicher.
    Mit Meilen kann ich den Flug nicht bezahlen, ok, ich hätte noch ein Jahr Zeit zum sammeln. Habe bis jetzt ca. 75000 Meilen und die zweite Person ungefähr 35000 Meilen.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Vielleicht ist ein Upgrade mit Meilen oder mit UA-SWU möglich? Kennst du die Buchungsklasse?
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Konnte nur bis Jan 2009 nachsehen. Ca. 2300 EUR p.P. mit AF für die zwei letzten Jan-Wochen.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da man recht früh buchen sollte kommt das mit Meilen wohl eher nicht in Frage.
     

Diese Seite empfehlen