Istanbul 14.11.-16.11.08

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von o-uemit, 7. November 2008.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich benötige noch ein Hotel in Istanbul 14.11.06-16.11.08 (4-5Sterne).
    kann derzeit keine Angebote finden. Hat jemand was günstiges oder einen Tip?
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo in Istanbul?
    Ich meine, hast Du bestimmte Termine vor Ort oder wo möchtest Du hin?
    Hilft Dir nämlich nicht viel, wenn Du ne Empfehlung in Kartal bekommst, aber eigentlich im europäischen Teil zu tun hast-
     
  3. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich reise privat- auf den Stadtteil kommt es für mich nicht an.
    danke
     
  4. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Kann das 5* Sheraton Istanbul Maslak empfehlen.
    Dieses Hotel ist ca. 11km vom Zentrum entfernt, aber man kommt schnell dothin- zumindest an den Wochenenden.
    Preis liegt aktuell bei knapp 140 Euronen und es sind noch Zimmer verfügbar. Weiß ja nicht, ob das für Dich günstig genug ist.
    Nur vorsicht an der Bar: kenne viele gute Hotels, aber wenige, die 10 Euro für eine kleine Flasche Bier verlangen :roll:


    HAPPY LANDINGS
    TIM
     
  5. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ist auch bissel schwer Angebote zu finden, für Reisen in die Vergangenheit ;) Aber, man ich beneide Dich, ein Zeitreisender :) und dann auch noch hier im Forum ;)

    Ansonsten solltest du es ein bisschen spezifizieren, für den Einen sind 150 Euro günstig, für den anderen 50 Euro....


    PS: Schau auch mal hier http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=28&t=5960
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau. Gib doch mal ne Richtung an, oder sag uns, welches Hotel Dir vorschwebt. Dann bekommst Du hier ne Einschätzung, ob die empfehlenswert sind oder nicht.
    Du solltest auf jeden Fall im europäischen Teil bleiben, wenn Du privat unterwegs bist. Ich nehme an, Du willst ja was sehen......?!
     
  7. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt das Sheraton Maslak genommen- scheint ganz in Ordnung zu sein, und der Preis ist auch Top denke ich 175 euro für 2 Nächte (Fr-So).
    Hoffe die Bus oder Tram Verbindung ist einigermaßen gut.
    Übrigens das HolidayInn Topkapi ist auch sehr zu empfehlen, da war ich im Mai08.
     

Diese Seite empfehlen