Istanbul

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von vhertling, 29. August 2006.

  1. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen in Istanbul:

    Anemon - nett und mit Charme

    und ansonsten:

    immer wieder und immer öfters ( so wie im Moment auf der 7. Etage mit Blick auf den Bosphorus)

    SAS Radisson Bosphorus - einfach SPITZE (Danke an das Personal!!)

    :D :D :D
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Empfehle das Ritz Carlton. Ein Weltklasse Hotel mit excellentem Service
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich war mit dem Hilton Taksim sehr zufrieden, außerdem mit dem (ehemals) Dorint Hotel Taksim, das hat jetzt einen anderen Namen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es jetzt heißt, sorry.
    Meidet das Hotel YIGITALP. Es wird bei diversen Reiseveranstaltern mit 4* angegeben. Es ist allerdings die letzte Absteige. Das Einzelzimmer war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Eine Badewanne mit Maßen von 50x50 cm habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Das Frühstück ist nur bedingt genießbar ! Das Personal frech und unverschämt, was ich sonst noch nie - auch nicht in der Türkei erlebt habe.
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Four Seasons war ok. Gute Lage
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wer am nächsten morgen früh fliegen muss: Crwone Plaza Istanbul. Sehr schönes Hotel und ziemlich nah am Flughafen ( KL geht immer 5:45 raus. Brrrrr..... das ist fast schon Körperverletzung )
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh ist es realistisch wenn man sehr flexibel ist ,nen schönes 5* Sterne Hotel für 2 Nächte im Januar-April für um die 100 € pro Nacht in Istanbul zu bekommen? Habt ihr Tips? Ich hab mich ein wenig umgesehen und mehr Angebote im 200 € Bereich gesehen aber vllt gibt es ja noch besseres...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich war im November geschäftlich in Istanbul und habe im Plaza Hotel übernachtet .
    Das Hotel ist absolut empfehlenswert - tolles Design in den Zimmern mit Flat TV und Futon Bett .
    Ich habe 95.- Euro incl. FS bezahlt - allerdings über Firmenrate .

    Habe im 20. Stock gewohnt mit grossem Fensterblick auf den Bosperus - einfach sensationell .

    http://www.theplazahotel.com.tr
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Oh danke für den Hinweis.. aber die "schöneren" Zimmer sind wohl doch leider teurer.. aber vllt machen die ja noch ein gutes Angebot
     

Diese Seite empfehlen