ITA Abfrage- Wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von high_flyer, 8. Dezember 2009.

  1. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab mit der matrix von ITA software http://matrix2.itasoftware.com/ eine Fare rausgesucht. (Iberia von München nach Dakar von 09.01. - 17.01.)
    Laut ITA ist die Fare EUR 528,91 mit folgender Fare Construction:

    MUC IB X/MAD 67.82NEUDE IB DKR 152.97NLSX2MSN IB X/MAD 152.97NLSX2MSN IB MUC 14.43PEUDE NUC 388.19 END ROE 0.692944 XT 5.32DE 16.93RA 13.18JD 3.64QV 6.10DF 45.00HP 2.29KQ 27.45ZE 140.00YQ

    Soweit so gut. Nur jetzt sagt mir mein Reisebüro das würde 700 Euro kosten, und online selbst bei Iberia kann ich die Fare auch nicht finden.
    Könnt Ihr mir ein Reisebüro oder eine Seite empfehlen wo ich das entsprechend buchen kann?

    Danke,
    LG aus MUC
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Probiers mal bei orbitz.com, die kommen auf ein paar Euro ran.
     
  3. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    vom 07. bis 17. gibts die Verbindung für 565€ bei expedia.de, am 09. scheint es wirklich nirgendwo buchbar zu sein. (auch nicht auf einschlägigen amerikanischen Buchungsseiten)
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Laut Expertflyer dürfte das Problem sein, dass die Buchungsklasse "N" auf MUC-MAD-DKR bereits ausgebucht ist
     

Diese Seite empfehlen