ITA Matrix Airfare Search

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von majom, 27. September 2013.

  1. majom

    majom Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bei ITA Matrix Airfare Search (http://matrix.itasoftware.com/) einen Flug gefunden, den ich buchen möchte. Leider finde ich keine Buchungsseite, die mir diesen Flug zu diesem Preis anzeigt.

    Habt ihr einen Tipp wo ich den Flug buchen kann?

    Danke,
    majom


    28. Dez QR 96 ZRH 15:10 DOH 22:55 5:45 Std. Boeing 787 Economy (S)
    Layover in DOH 2:30 Std.
    QR 828 DOH 01:25 BKK 11:35 6:10 Std. Boeing 777 Economy (S)

    16. Jan QR 941 SIN 21:05 DOH 00:05 8:00 Std. Boeing 777 Economy (S)
    Layover in DOH 2:30 Std.
    QR 93 DOH 02:35 ZRH 07:00 6:25 Std. Boeing 787 Economy (S)

    904,00 Fr.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    da diese Flüge auf der QR HP locker mal das Doppelte kosten, wird es wohl eher schwierig werden, die für diesen Preis zu bekommen.
    Eine Möglichkeit wäre: druck die Matrix Geschichte aus und geh in Dein bevorzugtes Reisebüro. Vllt können die für Dich etwas tun!?
    Ansonsten bleibt noch EK. Die liegen zZ um die EUR 870 pP. *A bei ~ EUR 850.
    Viel Glück.

    Gruß Micha
     
  3. majom

    majom Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Gibt es hier im Forum auch einen Platz wo man solche Buchungsanfragen direkt an Reiseberater stellen kann?

    VG,
    Markus
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wohl kaum.
    Der Tip von OHV 44 war genau richtig. Ein vernünftiges Reisebüro kann mit dem Code, der auf der Matrix Auskunft enthalten ist, herausfinden, wer der Anbieter des Angebots ist.
     

Diese Seite empfehlen