ITB Angebote bis 26. 3. 2010 buchbar

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 10. März 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Emirates hat zur ITB folgende Sonderpreise, buchbar bis zum 26. März 2010, Reisezeitraum ist vom 11.4. bis zum 26.6.2010.
    Die Preise sind jeweils "ab" in € und auch online buchbar!
    Dubai 343
    Bangkok 443
    Tokio 488
    Perth 896
    Melbourne 871
    Sydney 883
    Brisbane 886
    Grüße aus Berlin! 8)
     
  2. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo,

    könnt ihr mir sagen, wie ich an den tokio-preis von 488,- komme? finde nur preise um 650,- :cry:
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jup, will auch nach Tokyo.
    Gefunden habe ich aber auch schon 506 Euro. Weiß jetzt aber nicht, obs HND oder NRT war. Für Juni gabs auf jedenfall glaub ich gor nix günstig, die hätten auch gleich Reisezeitraum bis ende Mai schreiben können :cry:

    Interessant wär auch noch zu erwähnen, Tokyo NRT in C für 1980, was ungefähr dem Partnertarif nur eben ohne Partner entspricht.
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Gibt es nur ECO Angebote auch in Business & First?
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Sind abhaengig vom Abflugairport. Das 348 Euro DXB Angebot ist zB aktuell nur von MUC aus zu haben, FRA hat knapp 600 Euro als Preis.
    Die Angebote findest Du auf der EK HP direkt auf der Startseite.
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ne, aktuell nicht, wobei FRA - DXB aktuell in C rund 600 Euro guenstiger ist als sonst. Vor 10 Minuten mal getestet.
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Auf der Seite ausgeschildert wie gesagt noch NRT für 1980. Noch einiges verfügbar für April / Mai. Aber nicht Juuuuuuni! :evil:
     
  8. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Kannst du nicht auf Angebotsseite gehen, dieses Angebot aufrufen und dann auf Buchen klicken? 8)
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wäre ja zu schön, wenn die ansonsten akzeptable Emirates-Seite das finden von Angbeoten SO einfach macht.
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    HAM-NRT für EUR478.66 gebucht. Es gibts noch Tickets z.b. 14. und 15. April.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    ? Da ist doch eine komplette Liste. Oben den Abflugairport eintragen, Angebot ist der Liste raussuchen und auf "buchen" klicken.
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ähm, es geht mir um die Verfügbarkeit. Es bringt mir ja nix, wenn ich sehe, dass es NRT für angeblich 488 euro gibt, ich aber komplett März bis Juni durch-stalken muss, um zu suchen, wo denn noch was verfügbar ist.

    ABER: Ich weiß natürlich, dass -abgesehen von Monatsübersichten bei einigen- man sich bei anderen Airlines genauso um die Suche bemühen muss. War halt nur ein Comment zum "Klick doch einfach auf buchen", womits eben nicht getan ist...
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Naja, bei mir zeigts dann 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem Wunschtermin an. = 4 Wochen auf einen Blick. Somit kann man mehrere Monate in (ich sag mal so) 5 Minuten ueberblicken. Ich aender dann einfach das Wunschdatum auf einen anderen Monat.
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hä? Wie bekommst das denn hin? Diese Ansicht kenne ich nur bei Awardbuchungen. Wenn ich bei Angebote auf "zur buchung" gehe, bekomm ich die stinknormale Buchungsmaske, die nach Eintragen der Daten wiederum die Standard 7x7-tage Return matrix mit Preisen ausgibt, wo seit einem Jahr beim Datumsänderungsknopf "undefined bla" steht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich hab da mal gerade ein bissl gepsielt und da ist mir etwas aufgefallen. Besuche ich die Seite via Handy, dann bekomme ich eine andere Uebersichtsseite, als via Browser am PC :shock: Beim Handy sehe ich insg. 2 Wochen vorher und 2 Wochen nachher.

    Auf jeden Fall ist das 333 Euro DXB Angebot ohne Probleme zu haben. Unterteilt sich nur in:

    Freitag - Montag / Sunday Rule = 380 Euro.
    Bis 6 Tage inkl. einem So. 350 Euro.
    Ab 7 Tage 333 Euro.

    Und das habe ich jetzt einfach mal in dem Angebotszeitraum bis Mitte Juni mir anzeigen lassen. Habs halt nur mal mit FRA - DXB gemacht.
    Ist halt ein saver Tarif, gibt nur halbe Meilen.
     

Diese Seite empfehlen