Izmir Lounge verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von o-uemit, 17. Juni 2009.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    weiß jemand ob es in Izmir eine Lounge gibt die ich auf LH bzw. TK flügen (Business Class bzw. Senator) nutzen kann?
    auf der LH Homepage finde ich nichts.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt momentan nur eine - die Millenium Lounge - diese ist aber für alle Airlines, sofern Biz oder First, zugänglich. Es sind wohl weitere in Planung, darunter mind. eine für Turkish / *A.
     
  3. hammerhart1234

    hammerhart1234 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe die Lounge auch besucht. die Verpflegung ist wirklich besser als in Deutschland bzw. Frankfurt. Die Freundlichkeit der Service Mitarbeiter 8) ist auch Vorbildlich. Man kann einfach mal entspannen.

    Gruss

    hammerhart1234
     
  4. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    na ja... :roll:
    So doll ist die auch nicht (wenn Du die meinst die oben rechts hinter der Rolltreppe liegt)
    Entspricht jedenfalls keiner SEN-Lounge in D, wohl eher einer FTL-Lounge.
    Aber besser als nichts und viel besser als die komischen Sitze am Gate.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich habe noch einen Lounge Vocher für Ankara, kann man den auch in Izmir benutzen in der Millenium Lounge? Es steht natürlich ESB drauf aber vlt akzeptieren die es ja dennoch?
     

Diese Seite empfehlen