Ja, da legst di nieder!

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Daedalus, 5. November 2008.

  1. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    O´ zapft ist!

    Weißblaue Lackierung im Stile der bayerischen Landesfarben, Oktoberfestfeeling im Innern.
    Statt Leder in gediegenem Grau, rustikale Biertischgarnituren.
    Flugbegleiter in sexy Dirndln (a bisserle Dékollete muss sein) und stramme Waderln in feschen Lederhosen (hach, is des schee) balancieren Maßkrüge durch die schunkelnden Reihen. Aus den Lautsprechern dröhnt es mit voller Kraft: Resi i hol di mit meim Traktor ab.

    Es scheint, als müsse (oder dürfe??) man sich ab dem kommenden Jahr an derlei Szenen gewöhnen.

    Neben Partyfliegen und Discoshuttle scheint dies wohl der neueste Coup der Marketingstrategen.

    Vermutlich pünktlich mit Einführung des Sommerflugplanes sollen zunächst zwei Boeing 737-500 umgerüstet werden.

    Bis zu 176 Passagiere, jeweils 4 pro Bank, sollen so Platz finden in den fliegenden Bierzelten.

    Ticketpreise um die 22,22 € all in oneway sind für die liebste Strecken der Deutschen im Gespräch. Ballermann spezial.

    Ja, da legst di nieder! :shock:
     
  2. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gibt es dann Status-meilen je getrunkenem Liter Bier?
     
  3. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    :roll:

    Mir scheint, man(n) hält dies für einen Scherz. :!:
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    :roll:

    Ist es ja auch.
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    So dumm ist die Idee aber wirklich nicht. Die Sitze rausschmeißen geht ganz fluxx... anschnallen & Sicherheit muss man lösen. Das wäre ein riesen PR-Gag & sofort ausgebucht (kann auch ruhig Verluste realisieren, die paar Flüge nicht tragisch).
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Vor allem, bei den Fluggästen. Die würd keiner vermissen.
     
  7. Barbados

    Barbados Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bei welcher Fluglinie denn? Bei Reiherair oder den Schlümpfen AirHauptstadt?
    Und hoffentlich nur aus Bayern, mir reicht schon zum "Oktoberfest" hier dieses bayrische Ausstraffieren.
    Aus so einem Bomber würde ich sofort wieder aussteigen!
     
  8. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Joa mei Barbados und dabei bischt doch eh schon a halber Bayer, jedenfalls dem Namen nach. 8)

    Mal schaun, ob ich noch eines der Bilder auftreibe, Computermodelle geistern sicher schon irgendwo durchs Netz.
    Das Anschnallproblem dürfte wohl nicht das vordringlichste sein. Vielmehr frage ich mich, wie man a) den Alkoholkonsum einschränken und b) sicherstellen will, dass unter gewissen Umständen auftretende akute Bedürfnisse fristgerecht (sprich bevor Feuchtigkeitsschäden auftreten) behoben werden.

    Na ja und die Meilen proportional zur eingefüllten Menge Gerstensaft zu verteilen...eine Möglichkeit!

    Yes, we can! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen