JAL führt neue Sitze in allen Klassen ein

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von saftfrucht, 15. September 2012.

  1. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    http://www.jal.co.jp/newsky/

    Seite leider nur in Japanisch da, aber die Bilder sagen ja ohnehin mehr aus und wer ein bisschen Katakana beherrscht versteht den Text sowieso.
    Interessant vor allem die bisher nie dagewesene Business-Class-Sitzanordnung, die der von BA ähnelt, ohne jedoch rückwärtsgerichtete Sitze zu haben.
    Mal sehen ob JAL damit den neuen Benchmark setzt was die Business-Sitzdichte bei gleichzeitigem Komfort betrifft oder ob der Sitz grobe Mängel hat, mir fällt zuerst mal auf dass er recht wenig Stauraum bzw. Ablageflächen hat.
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Mir fällt (positiv) die räumlich/optische Trennung vom benachbarten Sitz auf.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Australian Business Traveller hat den Sitz getestet und für gut befunden:

    http://www.ausbt.com.au/photo-tour-up-c ... class-seat

    Positiv fällt auf, dass es vom reinen Sitzmöbel her ein First Class-Sitz ist (der gleiche wie bei BA und Swiss, die ich beide als ausgesprochen bequem empfinde), sowie die gute Privatsphäre vor allem der Fenster- und Mittelsitze.

    Negativ, wie schon von mir angemerkt, der geringe Stauraum sowie die Länge des Sitzes, die nur 6'2" beträgt (stört mich als 5'11" nicht, aber soll ja auch größere Menschen geben).

    Ich werde das neue Produkt, sobald es auf FRA-NRT ist, definitiv mal ausprobieren, vielleicht kann mich JAL damit ja von ANA weglocken.
    Dafür muss allerdings auch der Service stark verbessert werden.
     

Diese Seite empfehlen