JAL Mileage Punkte Weg??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von crashblue, 30. März 2010.

  1. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade seit über einem halben Jahr mal wieder in mein JAL Konto geschaut und festgestellt, dass alle meine Punkte weg sind (nicht die Flyon Meilen), weiss jemand etwas näheres?

    Recht ärgerlich da ich bis zum Sommer zumindest mal die Punkte für ein Business Upgrade zusammengehabt hätte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute mal, dass es dort auch einen Kontoauszug gibt - was ist denn dort verzeichnet? Ansonsten an den Service wenden.
     
  3. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    den habe ich eben gerade aufgerufen da sind eben 0 verzeichnet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und es gibt keinerlei Einträge, was wofür gutgeschrieben bzw. abgebucht wurde?
     
  5. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Nein ich habe damit auch nix gebucht.

    Ärgerlich nur deshalb weil ich dieses Jahr wohl mal genug Punkte für ein Upgrade zusammengehabt hätte.

    Laut GaijinPot gab es von JAL ne Ankündigung aber ich finde dazu 0.
     

Diese Seite empfehlen