Momentan kann mal auf der Emirates-Seite für 597 Euro z.B. HAM-DXB-KIX-DXB-HAM buchen. Kein Schlechter Preis um zur Kirschblüte nach Japan zu kommen. 8) KIX = Osaka Kansai
HAM-DXB-KIX-DXB-HAM für rund 800 über EK-Seite bei einfacher Suche zu haben. http://fly1.emirates.com/IBE/ReviewItinerary.aspx Wenn man mit den Zeiten + Abflughafen spielt kommt man bestimmt auf unter 600 Euro
Und in Indien gibt es heute auf alle Flüge in allen Klassen 10% Rabatt Die scheinen es noetig zu haben.
Micha, dein copy-paste Müll in allen Threads hat ungefähr genau die selbe Qualität wie die der von dir angeprangerten Posts. Zum Thema: Aktuell KIX und NRT bei EK für 697 Euro. Da es gerade aktuell gar nix günstiges gibt, für Leute die ein Flug suchen aktuell ein guter Preis.
Preiswerter wird's aktuell ex-FRA allerdings mit Lufthansa - ohne Zwischenstopp in der Wüste. :idea: Wenn auch nur in K class (50% Meilen) gebucht. :cry:
Und was ist beispielsweise mit den Flügen von Air China (Star Alliance) ab und bis Düsseldorf, Frankfurt und München über Peking oder Shanghai und zurück zu Preisen ab 576 Euro (z.B. von Düsseldorf hin am 13. November und zurück nach Düsseldorf am 25. November)? Es wird ja niemand gezwungen, mit Air China fliegen, aber die Behauptung, es gebe „aktuell gar nix günstigeres“ als Flüge mit Emirates nach Japan und zurück zum Preis von 697 Euro ist damit widerlegt.
Was gäbe es dann noch für einen Grund, den o.a. Preis für die Emirates- Verbindung (mit Zwischenstopp in der Wüste!) einen "guten" zu nennen? Keinen? Das dachte ich mir schon. So ist das halt mit "Betriebsblinden". :lol:
Wozu sollte ich deine Wüstenstop-Aussage wiederhohlen? Sie ist doch schon vorhanden. Alzheimer lässt grüßen. :lol:
Nix "hohl". Nur eine Frage an die "Person", die gemeint hatte, es würde "nichts Besseres" als EK für fast 700 Euro geben - war nicht an Dich gerichtet. Dir übrigens Dank für die Info mit den 50% bei EK (das hätte ich nicht nachgucken mögen). Das wäre vielleicht noch ein "Grund" gewesen ...
Nie in Economy. Würde ich aber auch in der Biz nicht machen, wenn bei gleichem (oder niedrigerem) Preis mit LH der Wüsten- Stopp vermieden werden könnte. Wir fliegen schon recht lange nicht mehr, um zu fliegen, sondern um komfortabel anzukommen.