Jasminsalbe gegen Augenringe

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 21. Februar 2026 um 21:52 Uhr.

1. Frank31

Frank31 Co-Pilot

Ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Augenringe, weil ich ehrlich gesagt langsam wirklich gewillt bin, etwas dagegen zu machen. Ausreichend Schlaf klappt bei mir im Alltag nicht immer und Concealer ist für mich auf Dauer auch keine Lösung. Jetzt bin ich auf Jasminsalbe gegen Augenringe gestoßen und frage mich, ob das tatsächlich helfen kann oder ob es eher wieder so ein Hype Produkt ist.

Hat jemand von euch echte Jasminsalbe Erfahrungen gesammelt und kann berichten, ob sich das Hautbild unter den Augen sichtbar verbessert hat? Mich würde interessieren, wie lange man die Salbe anwenden muss, bis man erste Ergebnisse sieht, und ob sie auch bei genetisch bedingten Augenringen etwas bringt. Außerdem frage ich mich, ob die Haut dadurch gereizt werden kann oder ob sie gut verträglich ist, gerade weil die Augenpartie ja sehr empfindlich ist.

Ich überlege wirklich, das auszuprobieren, aber bevor ich bestelle, würde ich gern ein paar ehrliche Meinungen hören. Kauft man so etwas besser online oder direkt in der Apotheke? Und lohnt sich der Preis im Vergleich zu anderen Augencremes?

Diese Seite empfehlen