Jazz Openair

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von michael, 22. März 2013.

  1. michael

    michael Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    normaler Weise würde ich fliegen, aber ich dachte mir diesmal was anders zu machen (schließ fliegen zwar nicht aus).

    Ich würde gerne mit einer Gruppe zum Jazz Openair nach Stuttgart (http://www.inserate-stuttgart.de/jazzstars-und-newcomer-jazzopen-stuttgart-2013) und hier (http://www.stuttgart.de/item/show/408026/1/event/34681?), zwei Personen habe ich schon zusammen, und wir dachten ich frage mal in den Foren rum, in denen ich so bin, ob nicht noch jemand Interesse hat mit zu kommen.

    Wenn es noch mehr Personen hier aus Berlin werden, können wir uns ja überlegen ob wir fahren (Auto, Zug) oder fliegen.
    Es geht nicht unbedingt um den Preis sondern um Gleichgesinnte zum Reden und Spaß haben.

    Gruß
    Michael
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Als Alternative: http://www.elbjazz.de/de/
    Ist vielleicht wg. der kürzeren Fahrstrecke für euch interessant, und ich würde immer zum Zug raten, 2h und man ist da.

    Gruß aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen