Jeder nur ein Magazin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 19. November 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich schon: vor kurzem auf dem weg von nrt nach lax mit nh in c saßen zwei grauhaarige, etwas fülligere typen (amis in kurzen hosen und baseball-cap) hinter mir. beim boarding, als wirklich noch nicht mal 10% der paxe an bord waren, haben sie also bereits (in recht unfreundlicher weise) bier geordert, danach ging es ständig weiter - sandwiches, bier, vodka etc. etc. - ich habe meine headphones gar nicht so laut stellen können, um die typen nicht mehr zu hören.

    SOWAS habe ich bei lh -gottseidank- bisher noch nie erlebt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die hätte von mir gegen Ende des Fluges ein "Schlecht beschlafen?", OK natürlich eine diplomatischere Frage/Bemerkung zu hören bekommen.

    Oliver
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast du etwas gegen uns US-Amerikaner?

    Ein solches von dir beschriebenes Verhalten kenne ich eigentlich nur von in Lederhosen gewandeten Deutschen mit Schnauzbart. Und sie schreien andauernd Bier, Mercedes, Bratwurst und "Sieg Heil". :mrgreen:
     
  4. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    :?: :shock: :?: :shock: :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hat einer der (nicht nur geistigen) Tiefflieger ja noch andere Klischees und Stereotypen beizutragen, mit denen man diesen Thread intellektuell bereichern kann?
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ich könnt eine erlebnis mir einer gruppe orthodoxer juden jfk-fra beisteuern, das wäre aber nicht "PC" ..... :roll:

    ich bin echt nicht rechts aber den flug werde ich NIE vergessen :x
     
  7. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Danke für Deinen Verzicht.
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher das amerikaner die so ziemlich fast einzigen sind (ausnahmen bestätigen ja die regel) die in kurzen hosen in ein langstrecken flugzeug steigen.

    Auf der kurzstrecke sind Sie sicherlich nicht die einzigen aber definitiv auch in der mehrheit.


    Sieg heil findet hier übrigens überhaupt keiner witzig (glaub ich und hoff ich)

    Danke
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann lass, bitte, auch diese stumpfsinnigen Wiederholungen :evil:
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ein solches von dir beschriebenes Verhalten kenne ich eigentlich nur von in Lederhosen gewandeten Deutschen mit Schnauzbart. Und sie schreien andauernd Bier, Mercedes, Bratwurst und "Sieg Heil". :mrgreen:[/quote]

    Wo haben se dich denn laufen lassen . Findest du sowas lustig . Normalerweise müsste man dich für den Spruch sperren lassen .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Noe, biste echt nicht.
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ...DU must es ja wissen... :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kann schon mal passieren, da auch die Sequenzanalyse einen Tolleranzbereich hat. :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hat das was mit Tollwut zu tun?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Noe, wenn das allerdings Deine "Methoden der Textanalyse" ergeben, koennte was dran sein.


    Edit: :oops: tol, nun auch fuer die Langsamen :( unter uns.
     
  16. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Erzähl einfach mal !
     
  17. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Lieber nicht, s.o. :roll:
    ...ich sag nur soviel, hätten Menschen mit offensichtlich muslimischem, christlichen oder sonstigen Glauben diese "Show" gemacht, wären Gäste und Crew ausgetickt, aber so wurde peinlich berührt vor sich hin gestarrt....anyway ich denke das Thema schließe ich hiermit... :wink:
     
  18. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Tja, anscheinend fuehlst du dich ja auch angesprochen. Sorry, aber gerade solche Leute, die darauf rumreiten und rummeckern, dass Sie ja nicht mit ihrem Namen angesprochen wurden, sind primitiv !!

    Du vergleichst hier Aepfel mit Birnen.

    Natuerlich ist es selbstverstaendlich, dass man als Stammgast mit persoenlichem Namen angesprochen wird. ABER, wir reden hier nicht von einem Tante-Emma-Laden, wo du jeden Tag reingehst und die Verkaeufer dich kennen. Bei Lufthansa handelt es sich um einen Riesenkonzern, der Tausende von Mitarbeiter hat, staendig wechselnder Flugbegleiter usw.

    Nur weil ich jetzt zu Karstadt jeden Tag gehe, dort vielleicht eine tolle Kundenkarte habe und VIP Kunde bin, kann ich doch nicht von jeder Kassiererin verlangen, mich mit dem Namen anzusprechen, wenn Sie mich nicht kennt. Ich wuerde es ja verstehen, wenn man das von einem Verkaeufer verlangt, bei dem mal staendig einkaufen geht und sich beraten laesst, aber der macht das sowieso nach einer Zeit.

    Hier gehts doch nur darum, dass sich manche Profilneurotiker diese ganze Show abgezogen haben wollen. Ala "Ich fliege First und man soll mich bedienen und behandeln wie einen Herrn Boris Becker". Herrn Becker kennt man wenigstens, da er prominent ist.

    Das wird doch nur von solchen Leuten wie dir verlangt, damit Sie sich besser und toller fuehlen. Aber solche Leute koennen mir gestohlen bleiben und wie gesagt, meistens sind dass dann die Leute, die fuer Lau oder umsonst fliegen und darauf bestehen. Jemand, der das aus eigener Tasche bezahlt hat und in seinem Leben einen Wohlstand SELBER aufgebaut hat, wird immer aufm Boden bleiben und nicht so mit anderen Mitmenschen wie Flugbegleitern umgehen.

    Meistens sind es die Moechtegerns, die einen auf Wichtig tun und so herablassend mit anderen Menschen umgehen, nur weil Sie kein Magazin extra bekommen oder nicht mit Namen angesprochen werden. Und die gibts leider auch bei Flugbegleitern, nicht nur bei Passagieren.. Die meisten der alten Drachen Purser sind genauso drauf, bilden sich was drauf ein, dass Sie Purser sind, dabei bedienen Sie nur rum und haben eigentlich nichts im Leben geschafft, aber hauptsache auf High Society tun.


    Adios
     
  19. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Ja, schon bedauerlich, man darf ja blos nicht das Wort Jude nehmen oder sonstige Vergleiche mit dem Holocaust oder der NS-Zeit machen, sonst wird man gleich als Antisemit und Nazi abgezeichnet... Krank...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    ... echt bedauerlich, also wenn ich mein kosheres Essen von der FB aufmachen lasse und Du neben mir sitzt, hoer ich mir auch gern noch eine kleine NS-Geschichte von Dir an, es muss halt nur unterhaltsam sein. Uebrigens werde ich auch ohne "VIP-Karte" :?: in Karstadt Premium Filialen, sofern ich mit CC zahle, freundlichst mit Namen angesprochen, auch wenn ich mich mit den VerkaeuferInnen nicht in der Sauna treffe. Du hast auch das System nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen