Jeder nur ein Magazin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 19. November 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Es es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen...... :(
     
  2. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Außer NUE-SEN, MUC-SEN-Cafè, FRA-Flugsteig C, Terminal 1 und zweitweise CGN - sind grottenschlechter Service beginnend mit Unfreundlichkeit bis zur Ignoranz Tagesordnung. Unterirdisch schlecht, ist mit Abstand die MUC-SEN, Gate G28. Unabsteigbar!

    Nö. Mit dem Erreichen des SEN-Status sind die Loungekosten impliziert.

    Stimmt, ist auch die Einzige (kostspielige) zu der ich mich selbst eingelade.

    Nö. Weil ich schon mal da bin, steuere ich konsequent die Theke an und genehmige mir viele gute Drinks....Cheers...bei schlechten Partys neige ich eh zu erhöhtem Trinkverhalten - meist bleibt der Service zwar schlecht in allen Belangen, aber die Lust auf nen' Wiederholungsrausch auf der nächsten miesen Party (Lounge) entsteht.

    Ich arbeite auch dran :mrgreen:

    Vielleicht sollten wir LH mal gemeinsam auf den grottenschlechten SEN-LOUNGE-Service aufmerksam machen. Damit die wenigen guten (Lounge)-Momente zunehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Individuen, die hier nicht müde werden, einen Loungeaufenthalt mit einer "trinkfreudigen" Party zu vergleichen, entlarven sich doch selbst als primitive Ballermänner der übelsten Sorte - und merken es nichtmal! Das solle man bedenken. :mrgreen: :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich mag auch keine Fanatiker, allerdings kann ich ausser bei Deinem Extrembeispiel "Talibanmoslem", keinen Fanatismus erkennen. Kannst ja einfach ignorieren den Rest. Oder eben aufklaeren, wie Du das ja hier mit Deiner kleinen Ringparabel versuchst.

    Lieber Sunseeker,

    natuerlich musst Du Dich nochmal aufschwingen und Dein Recht des historischen Vergleichs verteidigen. Vielen Dank fuer Deine nachvollziehbare und wirklich sehr aufschlussreiche soziohistorische (Paraphrase: 'dumme Menschen hatten Kriege') Beweisfuehrung. Da Du offensichtlich aeusserst aufklaererisch veranlagt bist und auf diesem Gebiet scheinbar methodisch und inhaltlich ("Kreuzzug von Napoleon") ganz gut geruestet, wuerde ich allzu gern mehr dazu hoeren, denn Du kannst ja "stundenlang" davon erzaehlen. Wenn Du die Graeueltaten in der SEN-Lounge mit dem Holocaust vergleichen moechtest, finde ich das - bitte bitte glaube mir, denn wir haben nicht nur Woody Allen und Mel Brooks - 'ganz wirklich und in echt' amuesant und ich denke auch nicht, dass sich - nach Deinem scheinbar nur schlecht unterdrueckbaren Mitteilungsdrang wissen wir das ja nun auch - Deine Peergroup juedischen Glaubens da irgendwie gekraenkt fuehlt. Ungeachtet meiner Glaubensrichtung oder Deiner "Glaeubischkeit" geht es doch nur darum, dass es ebenso viele dumme (leider hast Du nur einen erwaehnt) Juden wie dumme Deutsche oder dumme Christen gibt.

    Und nun zurueck...

    Richtig! Aber das macht Sie bei 7-Eleven eben seltener als im Bergdorf Goodman.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich auch. 8)
    Und meine Tochter hat nachweislich keine roten Haare... :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Premiere: Du bist seine Neue?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denke nicht, dass er auf ältere Männer steht. :roll:
     
  8. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Interessant welchen Freundeskreis Du pflegst!

    man....denn Denken scheint ja Glückssache zu sein...Cheers
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Warum nicht, ein "offener Brief" ins Netz gestellt und alle "hier", die sich betroffen fühlen können sich in eine Lister eintragen.... :?:
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    solange die LH alle Star Gold Personen in die SEN Lounges reinlassen werden die nie was verbessern denn sonst gehen die Amis ja nie weil die Denken sie seien im Paradies!
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Tut LH doch gar nicht. Die *Gold - Lounge ist die FTL - Lounge. Aber auch die ist für amerikanische Gäste das Paradies. Für asiatische Gäste dagegen ein eher fragwürdiges Vergnügen. Aber die beschweren sich ja nicht.
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist an einigen wenigen Flughäfen zu, ansonsten ist die SEN Lounge die *G Lounge.
     

Diese Seite empfehlen