Jemand auf den folgenden Flügen gebucht ???

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von DanDanMG19, 27. Januar 2008.

1. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Hi !

Also, ich fliege am 29.1. mit der Swiss in C folgende Strecken: DUS-ZRH ( LX1017) und ZRH-LAX (LX040).
    Sollte zufällig jemand auf diesen Flügen gebucht sein, könnte man sich ja die Zeit vertreiben und ein paar
    interessante Themen aus dem Forum mal persönlich vertiefen...

Gruß,

Daniel

2. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Du fliegst die falsche Gesellschaft und die falsche Klasse...smile LH nach LAX in First

3. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Ich bin zwar enorm viel im Flugzeug unterwegs, aber leider meistens Y... Deshalb fliege ich jetzt als award zum ersten mal privat in C und wollte den direkten Vergleich selber mal sehen. Quasi die Probe auf´s Exempel machen. Hin mit LX über ZRH und zurück über MUC mit LH !

Man will ja schließlich mitreden können :mrgreen:

4. insel

insel Gold Member

moin,

nimm Dir eine Anti-Rutschunterlage für den Sitz mit!

gruß insel

5. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Wie gesagt, erstes Mal privat in C, meinst Du nicht, da ist selbst ein Sitz, der keine 180° hat deutlich besser, als alles andere mit dem ich bisher geflogen bin ? Bin zuletzt mit NWA in einer 757 DTW-DUS geflogen. Praktisch keinerlei Beinfreiheit, kein personal IFE, Essen war grausig, ich glaube, ich werde auch den Flug mit LX sehr genießen ! OK, wenn
    ich dann den Rückflug mit LH gemacht habe, werde ich den Hinflug vielleicht anders bewerten, aber zunächst einmal
    dürfte das um Lichtjahre besser sein, als alles was ich sonst kannte...

6. Guest

Guest Guest

Definitiv!

Alles ist besser als NWA Y in der 757! Ich frage mich nur, wie Du das überlebt hast :roll: ?

7. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Ach, naja... Man ist leidensfähig würde ich mal sagen... Der Preis war echt gut mit DUS-DTW-LAX und zurück für 375 € all in ! Da kann man mangelnden Komfort in Kauf nehmen dachte ich mir............ Man hatte ich mich geirrt :mrgreen:

Diese Seite empfehlen