Jet Blue

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von trichter, 29. September 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hi,

    Ist einer von euch schon mit Jet Blue, vielleicht sogar noch ex JFK geflogen?

    Die Flugzeuge A320/EMB190 sollten ja soo schlecht nicht sein, oder?
    Also (optischer) Zustand würde ich gern wissen, CI, Pünktlichkeit, Überbuchung, Sitzplatzvergabe oder Erstürmung like Reiher Air …

    Danke schon jetzt und viele Grüße,

    trichter
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ich bin schon zwei mal den Hüpfer LGB-SLC damit geflogen. Flugzeuge waren ziemlich neu und in einem - zumindest optisch - sehr guten Zustand. Sitze konnte ich bei der Buchung online reservieren. Jeder Sitz hat seinen eigenen Monitor, auf dem Live-TV übertragen wird - nettes Gimmick zur Unterhaltung. Ausserdem gab's noch kostenlos einen kleinen Snack und alkoholfreie Getränke (Alkohol gegen Gebühr). Beim ersten Flug pünktlich, beim zweiten leider gut 4 Stunden verspätet: Die Crew sollte eigentlich in SLC wechseln, aber weil der Flieger sich schon eine heftige Verspätung eingefangen hatte, durfte die Crew dann aufgraund der Arbeitszeitbestimmungen schon ab LGB nicht mehr weiter fliegen und es musste eine neue "zusammengesucht" werden. Der letzte der kam, war der Copilot aus San Diego - da kamen dann über Lautsprecher immer Durchsagen, wo er sich gerade befindet: Interstate, Parkplatz, Flughafengebäude etc. Und als er dann an der Maschine war, ging direkt das Boarding los. Ich würde immer wieder mit JetBlue fliegen, auch trotz der Verspätung, denn damit muss man in den USA sowieso jederzeit rechnen...
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort, ich werde im Oktober dann mal mit denen fliegen...
     

Diese Seite empfehlen