Jet & Brussels Airline oder Emirates

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von mcbulla, 22. Oktober 2009.

  1. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt zwei Angebote für einen Flug von HAM nach DEL.

    Mit Brussels Airlines und Jet Airways über Brüssel oder mit Emirates über Dubai (mit Lounge Voucher).
    Beides in ECO.
    Preisunterschied sind knappe 250 Euro / Person. Also Emirates ist teurer.
    Welche Airline würdet ihr hier empfehlen?
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich persönlich würde 9W buchen! Bin zwar erst einmal mit denen geflogen, aber dieser Flug war sehr gut. Emirates ist zu vergessen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann Brussels und Jet. Der Unterschied ist nicht so groß wie man meinen könnte, schon gar nicht in der Eco.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Re: Jetairways & Brussels Airline oder Emirates

    Allein schon wegen der effizienteren FAs(meistens auch noch huebscheren) und der optimaleren Sitzkonfiguartion in der Tripple 7 eindeutig 9W
    und nicht EK :!:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eindeutiges Votum, bin auch für Jet.
     

Diese Seite empfehlen