JetFriends

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 2. April 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Stimmt es, dass bei Kinder und Jugendliche, die bei JetFriends angemeldet sind, die Meilen bis zum 18. Lebensjahr nicht verfallen? Ich konnte weder in den Teilnahmebedingungen noch sonst wo auf den JetFriends Seiten einen entsprechenden Hinweis finden.
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Stimmt so - hab meine Kinder auch angemeldet !
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Info findest du hier

    Konditionen
    Die Anmeldung ist ab Stichtag 2. Geburtstag bis Stichtag 17. Geburtstag möglich. Die Mitgliedschaft gilt bis zum 18. Geburtstag. Kein Meilenverfall während der gesamten Mitgliedschaft.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    jep :mrgreen:
     
  5. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Werden die Meilen (wenn sie nach der 3-Jahres-Regel noch gültig wären) denn dann auch mit dem 18. Geburtstag auf ein reguläres MM-Konto übertragen oder verfallen sie ersatzlos? Bzw. gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den über JetFriends eröffneten MM-Konten und gewöhnlichen? Oder sieht nur die Karte anders aus?
     
  6. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...bezieht sich aber auf Austrian Airlines!
    Wo steht das auf der Lufthansa-Seite?
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Mir wurde gesagt, dass die Meilen erst zum 21sten Geburtstag verfallen; 18 Jahre + 3 Jahre normaler Meilenverfall.
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
     
  9. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe die 2000 Meilen bis heute nicht erhalten. Den Brief mit der Karte und der Zusicherung, mir würden die Meilen überwiesen, jedoch schon im März. (!)
     
  10. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hat bei meiner Tochter auch 4x Nachfassen und Drohen gebraucht...
     
  11. Schnitzel42

    Schnitzel42 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das ist normal.
    Dort herrscht das totale Chaos.
    Einfach alle 2 Wochen reklamieren.
    Plötzlich kommen dann die Meilen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das passiert auch (möglicherweise sogar schneller) ohne "Reklamationen". 8)
     
  13. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Du stellst also die These auf, dass LH-Mitarbeiter bei Kunden die ihren Leistungsanspruch nachfragen, die Leistungserbringung bewusst verzögern ?
    Gewagte These
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; ich bin der Meinung, daß man Leute (gleich, in welchem Beruf)
    ihren Job tun lassen sollte - statt sie völlig unnötigerweise durch
    sinnlose Nachfragen zu stören. Würde das unterlassen werden, ist
    die Chance, daß alles seinen Weg geht (und zwar schneller), groß.

    8)
     
  15. Schnitzel42

    Schnitzel42 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nun, ich denke nach 2 Monaten darf man dann schon mal nachfragen.
    Wenn dann trotz Zusage immer noch nichts passiert frage auch nochmal nach.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jede/r darf tun, was er/sie für "nützlich" hält. Keine Frage. :lol:
     
  17. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Na ja, die Nachfrage ist vielleicht deswegen sinnlos, weil es daraufhin nix passiert...Kann es übrigens sein, dass Du in einer ähnlich "arbeitenden" Abteilung tätig bist? Es würde einiges erklären... :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso (und wofür) sollte ich "arbeiten"? :shock:
     
  19. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Sorry...war wohl auch so eine "sinnlose Nachfrage"... :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. So manche (Nach-)"Frage" ist wirklich völlig sinnfrei.
    Besser vorher nachdenken - und es dann vielleicht lassen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen