Jetzt auch noch Lufthansa...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von UncleSamDavid, 7. Juni 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja aber mal ganz ehrlich, wer sich auf Miles&More und alle die anderen Programe (Payback usw) einläßt, weiß doch, dass es dabei nicht nur darum geht, Dir etwas Gutes zu tun. Gut, dass jetzt hier gezielt auf ein oder mehrere Personen solche Bewegungsprofile auch individuell ausgewertet werden, hinterläßt zwar einen faden Beigeschmack, aber letztendlich kann LH mit den Daten, die wir per Flugmeilen, Hotelmeilen, Mietwagenmeilen, Einkaufsmeilen, Überweisungsservice, M&M Kreditkarte, Focus-WamS-Zeitungsmeilen usw usw usw erzeugen, doch machen was sie wollen. Jeder der glaubt, dass das nur dem eigenen Nutzen dient, ist wohl doch etwas blauäugig, oder ??
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    So scheint es wohl zu sein:

    Und nachdem man ja nun weiß, welchen "Schutz" Telefondaten besitzen, bleibt dann wohl nicht mehr viel...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, leider. Aber ich seh jetzt schon wieder diesen bekloppten Spruch auf uns zu kommen : "Wer nichts zu verbergen hat .... blablabla" - Da könnte ich immer wirklich schreien.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Warum ist diese beschissene Lufwaffe als Nummer eins aufgelistet im Forum!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Suzuki,

    irgendwie einen schlechten Tag erwischt heute ? Innerhalb von 12 Minuten 9 Kotzantworten hier ins LH Forum reingepfeffert.

    Vielleicht erstmal draussen abreagieren, und dann zurückkommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja.... irgendwann erwischt es jeden 'mal
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nimmt nur langsam troll-ähnliche Züge an...
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hallo du! Ja, hab heute nicht meinen besten Tag. In der Tat. Woran hast du das erkannt?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bist Du etwa das Leck im Aufsichtsrat?
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich sage nichts dazu! Kann nicht. Sozusagen aus Berufsgeheimnisgründen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bist Du bei der Thai?

    Weil Du Thailändisch schreibst!
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Da guckste, wat?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Och...
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Neuer Forentroll, wollkommen! Schön, wenn im Forum Leute sind, die das Niveau ein wenig hebn :roll: :roll: :roll:
     

Diese Seite empfehlen