Jetzt neu, die lang erwartete MEILENBÖRSE ! ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hansklein, 26. März 2013.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Man kann auch seiner geliebten Schwiegermutter einen Flug über sein eigenes Meilenkonto buchen. Übrigens ,es muß nicht die Schwiegermutter sein.
     
  2. Philipp87

    Philipp87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    eine Hummel kann auch nicht fliegen :icon_mrgreen:
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Was für eine Hummel ???
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und dadurch werden also Meilen verkauft??? Ich dachte, dass in diesem Fall ein Prämienflug und nicht die entsprechenden Meilen "verschenkt" werden!:icon_eek:
     
  5. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hab noch nie was von Meilenverkauf gehört. Kann für jemanden ein Abo buchen und die Meilen auf sein Konto schreiben lassen,geht aber teilweise auch schon nicht mehr,da M&M Nummer mit dem Abonomenten und der Rechnungsadresse übereinstimmen müssen.
    die ziehen überall die Zügel an , vorallem auch bei Payback .
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eben. Von daher ist die folgende Aussage ja auch Blödsinn:
     
  7. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Mit Payback hab ich so meine Probleme . Buche öfters mal Kurzreisen . Aktiviere dazu die eCoupons, notiere mir alles fein . Teilweise ist der Urlaub Monate später. Und was geschieht. Das online-Reisebüro schreibt mir die Grundpunkte gut und seitens Payback werden die eCoupon -Punkte ( teilweise 1000-2500 ) natürlich --n i c h t -- automatisch nachgebucht.
    Nein erst nach Ausfüllen des Beschwerdeprotokolls und dann noch nicht mal. Da muß man noch angeben , wann man den eCoupon aktiviert hat und dann erst erfolgt zwei Wochen später die Nachbuchung. Eine Sauerei vor dem Herrn . Ansonsten erfolgen Die Gutschriften bei Payback
    immer gut.Bei Falke dem Sockenverkäufer hatte ich die Meilengutschrift 2 Std. nach Bezahlung mit Paypal auf meinem Konto
     
  8. Philipp87

    Philipp87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ...also wenn jemand noch mal 200.000 Meilen oder mehr für einen Erste Klasse oder Business Klasse Flug benötigt kann er sich ja melden...
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau! Für 2 Cent / Meile!!! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Oder SQ über SIN
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Als HON natürlich VIE - MLE - VIE mit ganzer Family.
     
  12. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Wäre das auch nicht verboten??
     

Diese Seite empfehlen