Jetzt streciht auch SIA 200 Flüge

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von eL-arroganto, 16. Januar 2009.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    http://www.airliners.de/news/artikelsei ... leid=17155

    Hat jemand von Euch schon etwas gehört? Meine Buchungen sind -soweit bisher bekannt- noch nicht betroffen
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Änderungen wären doch sicherlich dann bei check-my-trip aufzufinden - oder?

    Wenn diese Überlegung so stimmt, so sind wir nicht betroffen. Fürchtete schon, dass nun nach der ersten Runde durch die Umstellung der Flüge MUC-SIN auf Nachtflüge die glücklich neugebuchten Anschlüsse von SIN nach Australien betroffen wären. Und ich hoffe sehr, dass sich das auch nicht noch ändert.
     
  3. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hi, wenn direkt by SQ gebucht sieht man die Füge nicht bei check-my-trip.

    Ich habe heute unter "my bookings" auf der SQ site festgestellt, dass ich auf einmal zusätzlich zu meiner ursprünglichen Buchung ex LHR ( gebucht auf der website als der Euro noch etwas stärker war) nach SIN im März noch 2 andere Buchungen unter der selben PNR autauchen?? :roll:
    Eine Buchung ist nun via FRA auf SQ 325 die andere ist mit dem späteren Flug um 22.15 ex LHR.
    Nützt mir beides nicht viel wenn meine Orginalbuchung hin ist, da ich in beiden Fällen meinen separat gebuchten Anschlussflug verpasse!
    Bis dato hat sich SQ weder per mail oder per fone gemeldet.
    Die buchung via FRA ist lol ein Witz- Ich fliege von FRA nach LHR um dann gleich wieder nach FRA zu fliegen.
    Ein mit SQ nach ICN gebuchter Flug später Im März ist gecancelt worden-hier hab ich allerdings von SQ eine Info bekommen , dass ich auf den nächsten(1 STD später) umgebucht wurde.
    Dieser Flug wurde im SQ office von SIN gebucht!
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Die Verbindungen ab Zürich von Mitte April bis Mitte Juni jeweils Dienstag und Mittwoch, der Tagesflug SQ 342 (Singapur–Zürich, Abflug mittags) und der Abendflug SQ 341 (Zürich–Singapur), werden gestrichen. Zusätzlich werden noch zwei einzelne Flugverbindungen im März gestrichen.


    Grüße
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nicht direkt bei SQ gebucht, sondern Teil einer LH-Buchung. Daher sehe ich ja überhaupt meine Buchung bei Check-my-trip.Sonst hätte ich oben nicht davon gesprochen, dass ich meine Buchung einsehe und dort die gebuchten SQ-Flüge noch da sind.

    In dem Zusammenhang: welche Flüge SIN-PER bzw. ADL-SIN werden eigentlich gestrichen? Werden welche gestrichen?
    Konnte das bislang nicht herausfinden.
     

Diese Seite empfehlen