JFK die 4. A380 Destination

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ms_stox, 8. Dezember 2010.

  1. flycookie

    flycookie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Nach meiner Bauchgefühl wird 5. Destination von LH - A380 in 2011 geben:
    Singapur, Miami, Los Angeles oder San Francisco

    Gruß
    Flycookie
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    an Singapur hängt aber noch Jakarta dran...

    So voll, wie die Flüge sind, könnte denkbar sein:

    BKK/SGN täglich 744
    KUL/CGK täglich 340-300
    SIN täglich 380

    ist TPE eigentlich bei LH kein Thema (gab es ja lange genug über BKK)? Gibt es da Druck von chinesischer Seite?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH erhält 2011 insgesamt wohl vier weitere A380, für New York und eine Aufstockung der bestehenden Ziele braucht man aber nur zwei.
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Plane für März gerade New York. Läßt sich bereits als Prämienflug buchen, Y und C zumindest (wird A380 angezeigt).

    Grüße
    Philipp
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    angenommen man hat einen f-award auf A346 und das gerät wird später auf A380 geändert. offensichtlich gibts derzeit ja keine f-awards für den a380. bei änderung des geräts kommt man aber dennoch in den genuss des f-awards im A380, oder?
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Text aus dem aktuellen Newsletter:

    Mit der Lufthansa A380 nach New York – jetzt buchbar

    Schon bald können Sie mit der Lufthansa A380 auch nach New York (JFK) fliegen: Ab 18. Februar bieten wir Ihnen die Verbindung ab Frankfurt zunächst zweimal wöchentlich an, ab 27. März viermal und ab 10. April 2011 dann täglich. Buchen Sie jetzt Ihren Flug zum Big Apple und stimmen Sie sich schon mal auf Ihre Reise ein: Auf der A380-Website finden Sie viele Insider-Reisetipps und interessante Filmclips – auch zu unseren anderen A380-Zielen.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nur warum in F nach JFK fliegen? Der Flug ist fuer die erforderlich Meilenanzahl viel zu kurz. :|
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wer sagt das?! ich kann ausreichend F awards auf den A380 strecken finden! :shock:
     
  10. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    mei, muss jeder selbst wissen. ich flieg auch nicht nach JFK sondern SFO. aber so wie ich das sehe, kann ich mir das zumindest von MUC aus mit dem A380 sowieso abschminken. die chance geht wohl gegen 0 in 2011.

    @ marioconi
    irgendwo hatte ich das nur gelesen, dass es im a380 keine f-awards gibt, weil nur 8 sitze und diese im 380 eigentlich immer regulär verkauft werden können. hab das mal so übernommen und nicht überprüft.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es ist in der Tat nicht einfach F Awards auf der A380 zu bekommen. Wer aber flexibel ist und mit ausreichend Vorlauf bucht, bekommt einen (oder 2) Platz (Plätze).
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Telefonisch mehrmals für JNB November 2011 versucht, leider nie Erfolg gehabt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Man munkelt, dass die Awards z.Zt. nur HON´s und SEN´s zur Verfügung stehen. Von daher möchte ich meine Aussage nicht pauschalisieren. :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun ist Südafrika im November ja auch ein sehr gefragtes Ziel.
     

Diese Seite empfehlen