JFK - Lounge "The Oasis"

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ckone501, 24. Januar 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi,

    ich war letzte Woche in New York und habe auf dem Rückflug mit der SQ Gutscheine für eine Mietlounge der SQ bekommen.

    "The Oasis". Ich muss ganz ehrlich sagen daß ich sehr skeptisch war, dann aber positiv überrascht wurde, nachdem ich auf dem Hinflug in FRA im Red Carpet Club der UA war. Der RCC war einfach nur grottenschlecht. Ami Style halt... :lol:

    In "The Oasis" gab es kostenloses WLAN, 5 Internet PCs, kleine Häppchen, Zeitschriftenauswahl war ok, nettes Personal und ein wirklich netter Ausblick aufs Rollfeld.

    Grüße
    Chris
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Deswegen ist der RCC auch die schlechteste Wahl welche man in FRA treffen kann. Noch dazu wenn man mit SQ fliegt und dies dann nicht gerade freundlich einstimmt :lol:
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Kann da nur voll zustimmen. Wahrend der Umbauarbeiten der LH Lounges ziehe mit dem Priority Pass immer in die Oasis Lounge um. Gegen 18 Uhr gibts da immer ein richtig gutes Abendessen (habe bisher Mexikanisch und Indisch erlebt), dazu eine nette Bibliothek und groessere Auswahl an Getraenken im Vergleich zur SEN Lounge.

    Gruss
    coppi
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Kurze Verständnissfrage: In welchen Terminal befindet sich Qasis Lounge? SIA fliegt doch jetzt von Terminal 4 und LH von Terminal 1.
    Teilen sich in Terminal 4 die anderen Starr A. Airllines die Longes (Swiss etc...)?

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen