JNB-MUC oder INN / eco / all Airlines / 1.12. - 12.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von duckie, 13. November 2008.

  1. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Benötige einen Flug für 3 Pax; 1 Erwachsener und 2 Kinder (8 und 5) zu folgenden Daten.

    JNB Abflug 1.12. (+1 Tag) nach MUC oder INN; Rückflug ab MUC oder INN spät. 12.12.; Ankunft am 13.12.

    Bisher gefunden:
    AF über CDG 1.632,--
    LH über FRA 1.781,--
    SA direkt 1.865,--

    Da meines Schwester mit ihren beiden Kindern kommt wäre eine unkomplizierte Strecke das beste. Ich möchte gerne CDG und AMS vermeiden zum Umsteigen für sie.

    Vielleicht findet noch jemand einen günstigen Preis für die Direktverbindung mit SAA oder Umsteigeverbindung über ZRH oder FRA.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Edit: Hab innerlich noch mit einem anderen Umrechungskurs gerechnet. Hab jetzt noch mal nachgeschaut und da komm ich, auf ziemlich die gleichen Preise wie du.
     
  3. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hab folgendes gebucht:

    JNB-MUC direkt LH operated by SAA
    MUC-FRA-JNB mit LH

    Gesamtpreis für alle Passagiere € 1.647,52
    gebucht bei AMEX Reiseservice

    Danke für Eure Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen